Wie sehr gefällt euch die Serie „Ugly Betty“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #275747
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch die Serie „Ugly Betty“?

    Die Serie schreit mir viel zu sehr nach „Verliebt in Berlin“, total flach und vorhersehrbar. Das ist meine Meinung nach 3 Folgen (LANGWEILIG!).

    #350129
    Monica
    Mitglied

    Diese Serie ist SPITZE! Aber für den einfach gestrickten Deutschen Zuschauer zu komplizert! Der Deutsche Abendzuschauer will es einfacher haben! Ähnlich wie Brothers and Sisters

    #350856
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Monica 286276 wrote:

    Diese Serie ist SPITZE! Aber für den einfach gestrickten Deutschen Zuschauer zu komplizert!

    #hm##hm# Warum wird es immer auf den doofen deutschen geschoben wenn eine US Serie bei uns floppt? #hm##hm#

    Die Serie hat einfach das Pech gehabt, das der Plot schon Adaptiert wurde und der deutsche Titel war auch selten dämmlich gewählt worden.

    #350859
    Buffyfighter
    Mitglied

    Leider gar nicht mein Fall.

    #463500
    Divya
    Mitglied

    Mittlerweile bin ich bei der zweiten Staffel und habe prompt für ‚Sehr gut‘ gestimmt – bei der Serie passt alles. Die Schauspieler, die verschiedenen Charaktere und vor allem gefällt mir so gut, dass sich viele verschiedene Plots gleichzeitig durch die Serie ziehen, die viele Charaktere involvieren. Klar, ab und an ist es etwas überspitzt und wird übertrieben dargestellt, aber genau das macht den Reiz von Ugly Betty aus. :)

    #463518
    Sam Crow
    Mitglied

    Natürlich gar nicht.

    #463546
    Anonym
    Gast

    Jetzt hör aber auf, du machst doch Scherze?! :p Das was ich mal im TV überflugsmäßig sah war schrecklich albern und klischeehaft, eine Serie die rein auf dem ungeschickten rumhampeln der Hauptprotagonisten basiert und auch noch Ugly Betty heißt ist bei mir unten durch. ;) Ist wohl eine reine Frauenserie. ;)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.