Wie sehr gefällt euch "Eli Stone"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325089
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und wieder, ich bin sehr gespannt auf eure Antworten. #regie#

    #354249
    ClaireB
    Mitglied

    Gar nicht!

    Nach dem wirklich sehr guten Pilot wurde die Serie leider von Folge zu Folge schlechter. Es war einfach langweilig. #hm#

    #354256
    John Doe
    Mitglied

    gut :D

    ich weiß nicht, was ihr alle gegen diese Serie habt?

    sie ist auf ihre Weise herrlich durchgeknallt und so lieb menschlich :>:p

    und von Peg Bundy äh … jep … jetzt habe ich ihren echten Namen vergessen, möchte ich auch noch mehr sehen … andererseits kenne ich ja auch erst nur die erste Staffel … und davon noch nicht mal die ersten Folgen #sad# …

    also ich fand das, was ich gesehen habe auf jeden Fall unterahltsam und nicht grade einheitsbreimäßig, was in diesem Fall positiv gemeint ist :D#hallo#

    #354259
    Giuliana
    Mitglied

    Geht so.
    Die erste Folge fand ich noch sehr vielversprechend. Danach wurde es leider immer langweiliger. Die Idee zur Serie finde ich gut, aber die Umsetzung ist einfach nur öde.

    #354262
    ClaireB
    Mitglied

    @John Doe 295285 wrote:

    ich weiß nicht, was ihr alle gegen diese Serie habt?

    Sie ist einfach langweilig. #vertrag#

    #354292
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Gar nicht #vertrag#

    Die Serie hat zwar einen guten Cast, macht aber nichts draus. Die Storys sind langweilig. Die Serie hat rein gar nichts besonderes. Es wirkt oberflächlich und ohne Substanz.

    #354354
    Sam Crow
    Mitglied

    Ebenfalls: Gar nicht!

    Miller ist sicher nicht verkehrt, aber er alleine kann aus Mist auch kein Gold machen.

    #354431
    leo3000
    Mitglied

    Ich schwanke zwischen geht so und gut. Da hier so viele für gar nicht gestimmt haben, stimme ich eben für gut. :p
    Ich gucke die Serien, aber sie ist auf keinen Fall meine Lieblingsserie. Witzig ist sie schon und die Fälle sind jetzt auch nicht sooo langweilig. Was mich viel mehr stört, ist irgendwie, dass am Ende jeder Folge eigentlich alles so wie vorher ist. Und Jordan, also der Vater von der Blonden, regt mich richtig auf, weil der Schauspieler übrhaupt nicht schauspielern kann.
    Ich gucke die 2. Staffel noch zu Ende. Danach werde ich bestimmt nicht nachtrauern. Ist/war halt ein schöner Zeitvertreib.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.