Wie sehr gefällt euch „Everwood“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #276516
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Everwood“?

    Nach vier, fünf Episoden hab ich angefangen die Serie zu meiden. #hm#

    #349562
    Thies
    Mitglied

    Ich liebe Everwood – inzwischen.

    Bei der Erstausstrahlung hatte ich einige Folgen gesehen, konnte dann aber aufgrund der Sendezeiten die Serie nicht richtig weiterverfolgen. Dann später nochmal und jetzt während meines Urlaubes habe ich Teile der vierten Staffel gesehen. Und jetzt werde ich mir alles auf DVD besorgen und anschauen.

    Natürlich ist alles viel zu sehr „Heile Welt“ und ja, manchmal hätte die Serie auch tiefer gehen können. Aber will man nicht selber gern einfach nur mal dieses Everwood geniessen? Ich schon und deshalb finde ich es auch sehr sehr schade, dass es keine weitere Staffeln geben wird.

    Wobei man von Glück reden kann, dass zum Ende der vierten Staffeln viele Stränge der Storyline zu Ende geführt wurden und viele Fragen beantwortet wurden. Das konnte man in letzter Zeit bei einigen Serien nicht erleben.

    Aber leider zählt nur noch der kurzfristige Erfolg und nicht, ob eine Serie langfristig eine Fangemeinde beschäftigen kann.

    #349564
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mittlerweile kenn eich beinahe die ganze Serie und ich kann sagen: Mir gefällt die Serie sehr gut.

    @Thies 284956 wrote:

    Natürlich ist alles viel zu sehr „Heile Welt“ und ja, manchmal hätte die Serie auch tiefer gehen können.

    Findest du? Also ich kann eigentlich nicht sagen, dass in der Serie alles nur auf „heile Welt“ ausgelegt ist.

    #349565
    Thies
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 284965 wrote:

    Findest du? Also ich kann eigentlich nicht sagen, dass in der Serie alles nur auf „heile Welt“ ausgelegt ist.

    Damit meinte ich, dass alles immer wieder gut wird, egal wie schlimm die Probleme auch sind oder waren. Es kommt alles zu einem guten Ende.

    #349576
    Samanta Who
    Mitglied

    Nicht so mein Fall.

    #349690
    sassi
    Mitglied

    ab und zu schaue ich mal rein, da fehlt etwas der pepp !

    #392360
    Anonym
    Gast

    Noch nie gesehen, und wird wohl auch dabei bleiben.

    #392363
    Anonym
    Gast
    Burning;388839 wrote:
    Noch nie gesehen, und wird wohl auch dabei bleiben.

    Böser Junge du! ;)

    „Sehr Gut!“ :D

    #392364
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;388843 wrote:
    Burning;388839 wrote:
    Noch nie gesehen, und wird wohl auch dabei bleiben.

    „Sehr Gut!“ :D

    Was sonst ;)

    #392365
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;388843 wrote:
    Burning;388839 wrote:
    Noch nie gesehen, und wird wohl auch dabei bleiben.

    Böser Junge du! ;)

    Ich glaube das hast du mit „Anständiger Junge du!“ verwechselt =)

    #399790
    Starlight
    Mitglied

    Gefällt mir ganz gut. :-) Als ich damals zum ersten Mal reingeschaut hab, dachte ich gleich „Hey, das hat so ein bisschen was von einem männlichen Dr. Quinn in der heutigen Zeit.“ :D Aber da ich Dr. Quinn mag, mag ich auch Everwood. ;)

    #399138
    John Newman
    Mitglied

    ##um## Dann hier noch einmal Willkommen im Forum.

    Hier sind zwei ganz große Everwood Fans angemeldet. #pfeifen#

    #399803
    Starlight
    Mitglied
    John Newman;408240 wrote:
    ##um## Dann hier noch einmal Willkommen im Forum.

    Hier sind zwei ganz große Everwood Fans angemeldet. #pfeifen#

    Danke auch hier nochmal. :-)

    Hehe, ich hätte ja gedacht, Männer finden das alle eher doof. ;)
    Aber es gibt ja immer irgendwo Ausnahmen.

    #399866
    Anonym
    Gast
    Starlight;408249 wrote:
    John Newman;408240 wrote:
    ##um## Dann hier noch einmal Willkommen im Forum.

    Hier sind zwei ganz große Everwood Fans angemeldet. #pfeifen#

    Danke auch hier nochmal. :-)

    Hehe, ich hätte ja gedacht, Männer finden das alle eher doof. ;)
    Aber es gibt ja immer irgendwo Ausnahmen.

    Nanana! Der 2. bin ich – oopsy wirste mich doch nicht los. ;) Liebe übrigens die Gilmore Girls – und zwar die Serie. :-) Und ich bin immer der männliche Ansprechpartner von sogenannten Frauenserien, wobei das überhaupt nicht stimmt, das sind ganz normale Drama-Serien. #motz# ;)

    Der Newman ist auch ein Everwood Fan? Wer hätte das gedacht. :D


    Beitrag hinzugefügt um 19:06


    Letzter Beitrag war um 19:04


    Starlight;408220 wrote:
    Gefällt mir ganz gut. :-) Als ich damals zum ersten Mal reingeschaut hab, dachte ich gleich „Hey, das hat so ein bisschen was von einem männlichen Dr. Quinn in der heutigen Zeit.“ :D Aber da ich Dr. Quinn mag, mag ich auch Everwood. ;)

    Hm. Muss ich jetzt in Dr. Quinn reinschauen? :-? Und wenn du Everwood magst, mag ich dich auch! #hallo# Schau ruhig mal ganz rein, ist eine wunderbare Serie! #vertrag#

    #399872
    Starlight
    Mitglied

    Hihihi, Numb, ich merk schon…

    Ich find’s aber gerade gut, dass du die „Frauenserien“ halt nicht als solche siehst. Ist gut, wenn man für alles offen ist.
    Naja, Dr. Quinn ist schon anders, vor allem die Zeit und der Ort, woraus sich ja wieder ganz andere Themen und Probleme ergeben. Aber es gibt Parallelen.

    Da hast du mich wohl falsch verstanden, ich habe ja nicht nur „reingeschaut“. ^^ Aber als dies zuerst der Fall war, drängte sich mir eben der Vergleich mit Dr. Quinn auf.
    Ich hab aber Everwood schon komplett durchgeschaut inzwischen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.