Wie sehr gefällt euch "Flashpoint"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #331352
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Flashpoint“?

    –> Schulnotensystem
    #397045
    Sam Crow
    Mitglied

    Empfande ich mal als Kernschrott. Mittlerweile, durch die synchronisierte RTL2 Fassung, find ich es aber ganz brauchbar.
    Ok, immer das Selbe. Schauspieler sind auch nix, dafür gibts öfter mal ungewöhnliche Situationen und die Fälle gehen auch nicht immer so rosig aus.
    Ein wenig mehr Biss wäre nicht verkehrt. Ist doch schon arg Kindergarten zum Teil.

    #397047
    John Doe
    Mitglied

    ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden … zwischen befriedigend und ausreichend …

    zum Start der Serie hab ich angefangen die Folgen aufzunehmen …
    beim Gucken dann hab ich mich erst gefragt, wie man diese Serie als beste des Jahres bezeichnen kann? (hab das mal irgendwo gelesen)
    als ich dann irgendwann mal eine Folge verpasst und dies überhaupt nicht bedauert habe… die Schauspieler möglicherweise/wahrscheinlich recht wirklichkeitsgetreu sind, aber einfach nicht „rüberkommen“ und die Fälle eh nicht mein Fall sind … habe ich das Zeug einfach von der Platte gelöscht und es bis heute absolut nicht vermisst :-? /:)

    in meinen Augen ist diese Serie einfach entbehrlich :-?

    also eventuell schade um die Recourcen oder schade um die nicht wirklich berührende Umsetzung #hm#

    #403145
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich liebe es. Von der ersten Folge an und bis jetzt immer noch :D Ich mag die Charaktere, besonders die von Jules, Greg und Sam.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.