Wie sehr gefällt euch „Futurama“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #276265
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Futurama“?

    Ganz okay.

    #342996
    Frosty120
    Mitglied
    McKing;200062 wrote:
    Quote:
    Original von I_love_Kyle

    ich find futurama besser als simpsons… also absolut super :D

    Finde ich auch, Simpsons sind zwar super genial aber Futurama is halt nen tick besser

    #342997
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] —> Ganz okay…

    Gibt viele unlustige Folgen und auch einige Charaktere sind eher lahm als unterhaltsam. Die Filme (also die sechste Staffel) waren alle komplett für die Tonne und genau das erwarte ich auch von Season 7 und 8.

    #342902
    Giuliana
    Mitglied

    -> Ganz okay.

    Ist eher eine Serie, die im Hintergrund läuft. Ein paar Episoden sind ganz gut, aber sonst nichts, was ich regelmäßig gucke.

    #342903
    ClaireB
    Mitglied

    Gut.

    Die ersten 2-3 Staffeln waren echt gut, danach wurd’s irgendwie kacke. Aehnlich wie bei den Simpsons, nur, dass da die ersten 12-13 Staffeln noch gut waren.
    Werde mir die neuen Folgen aber trotzdem anschauen.

    #455029
    K3X
    Mitglied

    Von Futurama habe ich nur zwei oder drei Folgen gesehen am Samstagmittag auf Pro 7.
    Ich fand das ganz amüsant, es erinnert natürlich aus naheliegenden Gründen an die Simpsons, aber hat doch einen klar eigenen Stil, alleine die Grundlage ist eine vollkommen andere.

    Für regelmäßig gucken müsste ich aber herausfinden, wo das zu einem menschlichen Zeitpunkt läuft, weil ich am Samstagmittag eher weniger fernsehe…

    Aber das, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut, so auch meine Bewertung :-).

    #455062
    Noone
    Mitglied

    @K3X 546872 wrote:

    Für regelmäßig gucken müsste ich aber herausfinden, wo das zu einem menschlichen Zeitpunkt läuft, weil ich am Samstagmittag eher weniger fernsehe…

    Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube es läuft täglich um 20 Uhr rum oder so auf VIVA :-?

    #457095
    Leo
    Mitglied

    @K3X 546872 wrote:

    Von Futurama habe ich nur zwei oder drei Folgen gesehen am Samstagmittag auf Pro 7.
    Ich fand das ganz amüsant, es erinnert natürlich aus naheliegenden Gründen an die Simpsons, aber hat doch einen klar eigenen Stil, alleine die Grundlage ist eine vollkommen andere.

    Für regelmäßig gucken müsste ich aber herausfinden, wo das zu einem menschlichen Zeitpunkt läuft, weil ich am Samstagmittag eher weniger fernsehe…

    Aber das, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut, so auch meine Bewertung :-).

    Tu die selbst einen Gefallen und guck es im Original! Die deutsche Synchro ist so mies, das geht gar nicht, siehe diese tolle Analyse.

    Leih dir die Staffeln nach und nach aus oder hol sie dir und sei versichert: Es lohnt sich!

    #459512
    kummertriene
    Mitglied

    Ich finde manche Folgen extrem langweilig und witzlos.
    Aber es gibt auch viele Folgen die echt unterhaltsam sind.
    Kommt eben immer darauf an. Die Charaktere fetzen aber schon :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.