Wie sehr gefällt euch "Game of Thrones"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #332895
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Game of Thrones“?

    –> Schulnotensystem
    #433401
    Mortifer
    Mitglied

    Oh, topp viele Antworten hier ! Ich bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen ! Am Samstag den 14.012011 ! Ich bin kein Fan von Mittelalter-spektakeln!!!!!!!!!! Es ist wie es ist ! Ich habe mir die erste Folge angesehen (Original ohne Synchro) und habe mir gedacht , gucke die zweite ! Nach der zweiten Folge habe ich mir gedacht, guck die dritte und so weiter ! So habe ich mir von Samstag 15.00 Uhr bis jetzt, jede Folge angesehen ! Es ist, für mich, das grösste Serien Projekt was ich bisher in meinem Leben gesehen habe ! Ich kenne die Bücher nicht aber das was dort an Schauspielern aufgefahren wurde ist der absolute Hammer, es war der BESTE CAST einer Serie die ich jemals gesehen habe. Dazu war es das Best Inszenierte Serien Highlight was ich mir vorstellen kann ! Und dafür das es so gar nicht in mein Genre passt bin ich verdammt nochmal gespannt wie es weitergeht !

    #433405
    Mortifer
    Mitglied

    Natürlich 14.01.2012

    #446536
    Blackfairy71
    Mitglied

    Wir haben die erste Staffel auf TNT Serie gesehen. Einfach super! Endlich mal wieder eine gute Fantasy-Serie, mit leicht mittelalterlichem Einschlag.
    Die DVD hol ich mir auf jeden Fall…wenn sie etwas günstiger wird.

    #447631
    Tinsley
    Mitglied

    Ich hab jetzt Staffel 1 und Staffel 2 durch und ich muss sagen, Game of Thrones ist einfach der Hammer. :-) Die Charaktere, die Story, der Autor muss einfach ein Genie sein! Leider wirds ja noch dauern, bis die nächste Staffel rauskommt. #sad#Naja, ich nutzte dann einfach die Zeit, um mir die Bücher zuzulegen.
    Hoch lebe die Khaleesi und der Halfman #ugly#

    #468972
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Also zwei Leute finden sie ungenügend, haben das aber nicht hier im Thread begründet.Ich muss mir sie erst einmal ansehen.

    #468973
    Sam Crow
    Mitglied

    Einer davon war ich, aber das hat sich mittlerweile geändert. :-)

    #468976
    ClaireB
    Mitglied

    Der Andere war ich, weil ich’s Käse finde. :p

    #502000
    Ronny Lannister
    Mitglied

    1-4 Staffel Top 5.Staffel Flop #sad##sad##sad#

    #510010
    Doktor Seuss
    Mitglied

    @juliaschaefer 664214 wrote:

    Ich bin ein absoluter Fan und kann es kaum erwarten, bis nun jede Woche eine neue Folge rauskommt. Nächste Woche fahre ich mit meinen Mädels für ein paar Tage in einen Puff in Barcelona. Die meiste Zeit werden wir wohl in der tollen Wellnessanlage des Hotels verbringen. Ich hoffe aber, dass ich sie Sonntag abends auch dazu überreden kann, gemeinsam die neue Folge zu schauen! Wünscht mir Glück! :D

    Julia, du willst uns wohl veräppeln und bloß Werbung betreiben.
    Hier schreibt die ganze Zeit keiner mehr über GoT und dann kommt so ein seltsamer Post :-?

    Ach ja, Game of Thrones wird hier nicht einmal erwähnt, das kann man also in jeden Thread reinkopieren.

    #510041
    buffalo
    Mitglied

    Das ist echt einer der einzigen Serien, mit denne ich so gut wie nichts anfangen kann.

    #394106
    SaulGoodman
    Mitglied

    wählte „ausreichend„, einfach weil so lange und verwirrende Serien nichts für mich sind.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.