Wie sehr gefällt euch „Gilmore Girls“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #275756
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Gilmore Girls“?

    Ich schwanke zwischen „Gut, danke =)“ und „Mal so, mal so.“

    Die ersten 4 Staffeln fand ich toll aber dann is es langweilig geworden.

    #350797
    LovEoFeXituZ
    Mitglied

    Gilmore Girls ist meine Lieblings Serie…Mir gefällt einfach alles… (außer so ein paar Personen)..

    So schade das es nur 7 Staffeln gibt… Sie hätten noch ne 8 Staffel machen sollen…da ich finde, dass das Gilmore Girls ein schöneres Ende verdient hätte….

    #350799
    Sam Crow
    Mitglied

    Die ersten 3 Staffeln fande ich super! Astreine Dialoge, sympathische Schauspieler, liebenswerte Handlung. Leider wurden Punkt eins und drei mit der zeit immer mehr venachlässigt.

    #350806
    sassi
    Mitglied

    @LovEoFeXituZ 287895 wrote:

    Gilmore Girls ist meine Lieblings Serie…Mir gefällt einfach alles… (außer so ein paar Personen)..

    So schade das es nur 7 Staffeln gibt… Sie hätten noch ne 8 Staffel machen sollen…da ich finde, dass das Gilmore Girls ein schöneres Ende verdient hätte….

    ganz deiner meinung !!!!
    das serienmaterial wäre ja bei den beiden nie ausgegangen !!!
    ich hoffe das sie in ein paar jahren zu vernupft kommen, und noch in ein paar staffeln dranhängen….

    #371336
    Cath31
    Mitglied

    Ich finde die Serie sehr gut. Ich war mal eine zeitlang richtig im Gilmore Girls Fieber und habe jeder DVD Vö entgegengefiebert :) Inzwischen sind ja zum Glück alle Staffeln auf DVD erschienen und ich kann die Gilrs genießen wann immer ich will #kinodaumenoben#

    Das ist einfach eine tolle Serie. Viel Humor, auch mal etwas ernster, tolle und sympathische Darsteller, eine entzückende Kleinstadt – es stimmt einfach und die Handlung finde ich auch sehr interessant.

    #371667
    Paul79
    Mitglied

    Das Gelabber geht einem auf den Geist mit der Zeit…

    #371669
    Giuliana
    Mitglied

    Am Anfang fand ich die Serie super. Aber mit der Zeit haben die tollen Dialoge nachgelassen, dann kam die furchtbare Story um April und Rory wurde immer mehr zu einer reichen verzogenen Göre. Sehr schade.

    #371670
    ClaireB
    Mitglied

    Würd ich mir nie antun!

    #371679

    Fand ich eigendlich sehr gut, bis Rory aufs Collage gegangen ist danah wurde es langweilig, weil es keine Wortgewechte zwischen Lorelei und Rory gab…

    Aber eig. ganz gut, man kann es sich schon ansehn, aber die ersten 3 Staffeln waren die Besten!

    #429438
    emics2002
    Mitglied

    Meine all-time-favourite TV Show!!! Allein in diesem Jahre habe ich alle Staffeln schon mindestens 2x im Marathon angeschaut und entdecke trotzdem immer noch etwas Neues. Ich liebe die Dialoge und die Schnelligkeit der Show. Lauren Graham ist einfach perfekt und die Rolle wie für sie geschrieben. Im Gegensatz zu den meisten Fans mag ich das Ende der Show. Vieles ist offen geblieben aber das Wichtigste- bekommen sich Luke und Lorelai- ist eindeutig beantwortet. Bin gerade mal wieder bei Staffel 4 angekommen und schau in jeder freien Minute♥♥♥

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.