Wie sehr gefällt euch "Glee"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #332081
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Glee“?

    –> Schulnotensystem
    #402447
    Anonym
    Gast

    Hm, also ich habe 5 Folgen gesehen. Schlecht ist die Serie nicht, aber von gut auch deutlich entfernt. Einfach zu teenie-mäßig, zu platte Geschichten, insgesamt zu langweilige Charaktere, zwar ab und an cool, aber dann wieder naja, selbst Jane Lynch finde ich irgendwie zu anstrengend. Musik gefällt mir teils gut, aber dann auch wieder weniger, also wie man merkt gibt es Schlimmeres, aber auch viele deutlich bessere Sachen.

    #402454
    ClaireB
    Mitglied

    Mangelhaft.

    Die Lieder sind im Prinzip ganz gut gemacht, aber der Rest ist einfach Schrott.

    #384960
    Anonym
    Gast

    Ungenügend.

    Die Serie ist totaler Crap. Auch wenn ich Dont stop believing nicht schlecht fand.

    #343672
    LesterB
    Mitglied

    Okay, ich bin wohl der Einzige, der die Serie super findet. Ich will noch nicht abstimmen, weil es nach einer Staffel immer schwierig ist, schon die ganze Serie zu bewerten.

    Aber die erste Staffel war schon super; klar, es war zum Teil arg klischeehaft und soapmäßig, aber die sypathischen Charaktere und die toll interpretierten Lieder holen das im Nu wieder raus. :-) Und Jane Lynch ist ja wohl der Hammer. =)

    #343673
    ClaireB
    Mitglied
    LesterB;415372 wrote:
    Okay, ich bin wohl der Einzige, der die Serie super findet. Ich will noch nicht abstimmen, weil es nach einer Staffel immer schwierig ist, schon die ganze Serie zu bewerten.

    Season 2 soll bisher uebrigens arg enttaeuschend sein. Die Stories werden wohl immer abstruser.

    #343674
    LesterB
    Mitglied
    ClaireB;415373 wrote:
    LesterB;415372 wrote:
    Okay, ich bin wohl der Einzige, der die Serie super findet. Ich will noch nicht abstimmen, weil es nach einer Staffel immer schwierig ist, schon die ganze Serie zu bewerten.

    Season 2 soll bisher uebrigens arg enttaeuschend sein. Die Stories werden wohl immer abstruser.

    Hab noch nicht reingeschaut. Ich hoffe, die beschränken sich jetzt nicht so auf diese Liebeleien und das ganze Hin und Her. Aber es geht ja in erster Linie eh um die Songs. :D

    #402699
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich hab´s noch nie gesehen und das wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht ändern. Einfach nicht meine Welt, so mit dem ganzen Gesinge. Das ist zwar mal für eine Episode ganz nett, evtl. auch mal für einen Film, aber eine ganze Serie? Also daher: noch nie gesehen!

    #410930
    Shorty72
    Mitglied

    Für Fans moderner Musik gepaart mit witz und biss. So finde ich..

    #411029
    Shatiel
    Mitglied

    Kann den Hype um die Serie nicht wirklich nachvollziehen (bzw. die vielen Preise, da sollten HIMYM oder TBBT abräumen und nicht sowas) – obwohl ich es nach einmal gucken ganz ok finde, regelmäßig werd ich das wohl nicht gucken.

    #411051
    Zared
    Mitglied
    LesterB;415372 wrote:
    Okay, ich bin wohl der Einzige, der die Serie super findet.

    Bist du nicht, ich find es auch klasse. #mh#
    Natürlich sind es lauter Klischees, aber ich finde trotzdem für amerikanische Verhältnisse sind ein paar „harte“ Themen dabei. Ungewollte Schwangerschaft, Homosexualität, ein Junge im Rollstuhl…
    Sonst sieht man immer nur die typischen Liebesdramen von Jugendlichen und das alleine wäre mir viel zu langweilig. Aber durch die dargestellten Probleme bekommt es mehr Tiefgang.
    Finde ich.
    Is wohl Geschmacksache? #hm# Ich werd auf jeden Fall weiter zusehen, und mir auch die DVD´s holen. (Vorrausgesetzt die erscheinen mal zu einem vernünftigen Preis. #vertrag#)

    LesterB;415372 wrote:
    Und Jane Lynch ist ja wohl der Hammer. =)

    Stimmt und man sieht, dass die Schauspielerin so richtig Spaß bei der Arbeit hat. #devil2#

    #411869
    Sam Crow
    Mitglied

    Glee ist zum Kotzen.

    Aber viel wichtiger:

    Dave Grohl, den ich sonst nicht sonderlich mochte, hat sich geweigert seine Musik der Serie zur Verfügung zu stellen. Das Gleiche taten auch schon Slash (<3) und Kings of Leon.
    Glee Co-Creator Ryan Murphy ist daraufhin immer gleich an die Öffentlichkeit gegangen um ordentlich zu weinen. Jetzt hat Grohl ihm allerdings den Wind aus den Segeln genommen:

    Quote:
    “It’s every band’s right, you shouldn’t have to do f—ing Glee,” Grohl told THR. “And then the guy who created Glee is so offended that we’re not, like, begging to be on his f—ing show… f— that guy for thinking anybody and everybody should want to do Glee.”
    “And it’s just like, Dude, maybe not everyone loves Glee. Me included.”

    #mh##mh##mh##mh#

    Jetzt mag ich Dave Grohl.

    #411977
    Zared
    Mitglied
    Sam Crow;446456 wrote:
    Glee ist zum Kotzen.

    smilie_wut_096.gif

    Ich mag dich nicht mehr. [-(

    #411981
    John Milton
    Mitglied
    Sam Crow;446456 wrote:
    Jetzt mag ich Dave Grohl.

    Grohl war schon immer toll. [-(

    #411983
    Sam Crow
    Mitglied

    Weiß Gott nicht. Der war schon zu Nirvana Zeiten ein Arsch und danach hat sich der Komplex noch erweitert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.