Wie sehr gefällt euch „Hör mal, wer da hämmert“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #276271
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Hör mal, wer da hämmert“?

    Na ja, eher weniger. Früher mochte ich sie ganz gerne aber heute kann ich es nicht mehr sehen!

    Meine Antwort hab ich natürlich vergessen -_-. Dann eben gar nicht!

    #354285
    ClaireB
    Mitglied

    Gut, danke.

    Ab und zu ist die Serie echt mal gut, und ich hab auch schon sehr viele Folgen gesehen. Jedoch gefallen mir die ersten Staffeln hier am besten. Dei spaeteren Folgen, in denen die Kinder schon so gross sind, sind nicht mehr so toll.

    #363562
    Hotaru
    Mitglied

    Ich hab auch „Gut, danke“ genommen. Ich guck die Serie immer wieder gerne, aber mir gehts da so wie ClaireB. Die neueren Staffeln find ich lange nicht mehr so gut wie die älteren.

    #363563
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] —> Ganz Okay.

    Zu oft geschaut und mir fehlt da ein gewisser Biss. Und die späteren Staffeln sind zum Teil wirklich sauschlecht. [-(

    #363571
    leo3000
    Mitglied

    Eine der wenigen Sitcom-Serien, die mir gut gefallen. Tim Allens und Als Verarschen sind supergeil, und die Kids sind auch immer sehr dreist. :D Wilson mit seinen Weisheiten versteht nur Jil, was auch immer wieder ganz lustig ist.
    Habe für Gut, Danke gestimmt.

    #381448
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Die Serie ist einfach nur genial!

    #381450
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;313487 wrote:
    [x] —> Ganz Okay.

    Zu oft geschaut und mir fehlt da ein gewisser Biss. Und die späteren Staffeln sind zum Teil wirklich sauschlecht. [-(

    Mit den schlechten Staffel zum Schluss hast du leider Recht! Staffel 7 war besonders schwach, Staffel 8 (also die Letzte) ging wieder besser. Generell waren die erwachsenen Kids einfach nicht mehr so toll, man hat dann krampfhaft versucht, ihnen Geschichten zu geben, die mehr Schlecht als Recht waren.

    Ich musste für „Sehr Gut“ abstimmen, hab alle Staffeln auf DVD und HMWDH war eine wenn nicht die erste Serie, die ich schon seit Jahren lustig fand. Somit kann ich nicht anders. ;)

    #381457
    Dan Conner
    Mitglied

    Finde die serie klasse und hab auch alle Staffeln auf DVD.

    Finde nicht das die letzten Staffeln schwächer sind. Die Charaktere verändern sich mit zunehmendem Alter und entwickeln sich

    #381542
    Hobie
    Mitglied

    Ich besitze alles bis zur sechsten Staffel auf DVD. Meiner Meinung nach wird die Serie ab Staffel 7 schwächer.

    #381747
    Ulf
    Mitglied

    Sehr gut, eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich habe sie schon x-mal gesehen und mir ist die Serie immer noch nicht über. Bei mir steht sie komplett im DVD-Turm. :D

    #402695

    sehr gut. ein klassiker. man kann einfach nicht genug von tim und seinem handwerklichen geschick bekommen. es wird einfach nie langweilig :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.