Wie sehr gefällt euch „How I Met Your Mother“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #296707
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „How I Met Your Mother“?

    #hallo#

    #364338
    Schlafanzug
    Mitglied

    Find die Serie ganz gut,kann man sich immer mal wieder anschauen…Aber es sind manchmal schwächere Folgen dabei,weshalb die Serie nicht zu meinen Favouriten gehört….

    #364343
    Sam Crow
    Mitglied

    [x]


    > Sehr gut!

    Eine der besten Sitcoms überhaupt. Aber nur im O-Ton.

    #364353
    lost-junkie
    Mitglied

    Also How I met your mother gefällt mir wirklich sehr gut und das nicht nur im O-Ton :)
    Hoffe es gibt noch einige weitere Staffeln …

    #366738
    darkviruz
    Mitglied

    Eine meiner Lieblingsserien :D

    Britney hat dort ja auch mal mitgespielt…

    Die Dialoge sind einfach der Knaller…Auf Englisch iss es aber, find ich, noch lustiger

    #366766
    Sam Crow
    Mitglied

    @darkviruz 320560 wrote:


    Britney hat dort ja auch mal mitgespielt…

    Richtig. Da habe ich die Serie SOFORT abgesetzt. Das war in Season 3. Die habe ich bis heute auch nicht zu ende verfolgt. Wer sowas vor die Kamera lässt gehört standesrechtlich ausgepeitscht.

    Bei Season 4 bin ich aber wieder eingestiegen. Aber erst als raus war, daß sie garantiert nicht wiederkommt.

    #366770
    darkviruz
    Mitglied

    Ich fand aber das Brit das gut gemacht hat….

    #387958
    nini28
    Mitglied

    Ich bin süchtig.

    #387964
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    -> Geht so

    Ich glaube ich bin kurz nach Beginn der dritten Season ausgestiegen. Die Serie wurde meines Erachtens zusehends langweiliger. Und Barney alleine konnte es dann eben auch irgendwann nicht mehr wirklich wettmachen #hm#

    #387976
    Errel
    Mitglied

    -> Noch nie gesehen #hm#

    #387984
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die beste Sitcom, die bisher im Fernsehen ausgestrahlt wurde – sehr gut. #rot#

    #388000
    Anonym
    Gast
    Schoko-Erdbeere;378241 wrote:
    -> Geht so

    Ich glaube ich bin kurz nach Beginn der dritten Season ausgestiegen. Die Serie wurde meines Erachtens zusehends langweiliger. Und Barney alleine konnte es dann eben auch irgendwann nicht mehr wirklich wettmachen #hm#

    Da muss ich der ebenfalls Everwood-Guckerin absolut recht geben. :>

    Bin Mitte S2 eingestiegen, hab sicher 10 Folgen gesehen, wenn Barney nicht gewesen wäre… Es kam dann zu einem Punkt, wo die Serie wirklich nur noch von Barney abhing. Dann war die Serie auch schon wieder passée und nicht wert, Samstags auf sie zu warten. Synchro ist soweit okay (und das sage ich als Synchro-Hasser), kenne O-Ton nicht – aber soviel Witz kann man da gar nicht rausholen, dass der Inhalt besser wird. #hm#

    [x] => geht so.

    Wenigstens nicht so mies wie „Friends“ – die kann ich gar nicht leiden. X-(

    #389781
    darkviruz
    Mitglied

    Zur Zeit meine Fav.-Serie. tolle Dialoge, super Gastschauspieler & natürlich extrem lustig

    5/5 :D

    #389788
    Anonym
    Gast

    Naja, eher weniger. Der Humor in HIMYM ist eher nicht so mein Fall.

    #417381
    HomerSimpson
    Mitglied

    Viele Freunde haben mir monatelang vorgeschwärmt von How I met your mother, bin aber nie dazu gekommen, mir wirklich eine Folge anzugucken. Am Wochenende war es dann soweit. Ich muss sagen, die ersten Folgen haben mir super gefallen, sehr lustig, weitere werden bald folgen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.