Wie sehr gefällt euch "How to Make It in America"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #333921
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „How to Make It in America“?

    –> Schulnotensystem
    #424212
    Anonym
    Gast

    Staffel 1 war zwar hübsch anzusehen und Ben + Cam sind schon cool und auch die Idee und dieser Live Look in New York, aber letztendlich war es so ganz mein Ding, deshalb derzeit ne 2-3. Lake Bell kann ich nicht leiden, die ist bäh. Mal sehen wo die Reise hingeht, bin dabei denke ich ab Oktober, sind ja nur 8 Folgen à 25 Minuten.

    #424217
    ClaireB
    Mitglied

    Stimme jetzt noch nicht ab, würde aber Gut sagen. Einfach lockere Unterhaltung für zwischendurch, mal sehen wie es mit Crisp in Staffel 2 weitergeht.

    #424219
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, mein Geschmack war’s nicht. Hab‘ den Piloten nach der Hälfte abgebrochen. #hm#

    #424250
    Anonym
    Gast

    Ich warte mal noch Staffel 2 ab, aber bisher würde ich auf jeden Fall ein gut geben.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.