Wie sehr gefällt euch „Las Vegas“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #276534
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Las Vegas“?

    Gar nicht mein Fall.

    #352997
    Anonym
    Gast

    Ich finde auch, dass Las Vegas eine super Serie ist und sowohl für Frau als auch Mann so einiges zu bieten hat und wirklich spannend ist. Natürlich gibt es ein paar nicht so actiongeladene Folgen, aber das ist eher selten.
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie die 3.Staffel vielleicht auch mal im deutschen TV zeigen oder wenigstens auf DVD rausbringen.

    #393027
    Anonym
    Gast

    -> Gut.

    Die Serie gefällt. Hat zwar keinerlei Anspruch, aber dafür macht sie ordentlich Spaß. Muss ja nicht immer alles tiefgründig sein :D

    #457091
    Shorty72
    Mitglied

    Ich habe schon alle 5 Staffel gesehen (und auch als AVI auf DVD). Ab der 3.Staffel wird es erst richtig gut. Schon allein wegen Tom Selleck. Schade das es nicht weiter geht, denn in der letzten Folge passiert einiges was eine Antwort verlangt.

    #457097
    Anonym
    Gast

    @Shorty72 551382 wrote:

    Ab der 3.Staffel wird es erst richtig gut. Schon allein wegen Tom Selleck.

    Den es aber bloß in Staffel 5 zu sehen gibt :p

    #457109
    Anonym
    Gast

    @Burning 390874 wrote:

    -> Gut.

    Die Serie gefällt. Hat zwar keinerlei Anspruch, aber dafür macht sie ordentlich Spaß. Muss ja nicht immer alles tiefgründig sein :D

    Ach ja?! /:) Wo kommen wir bei so einer lame ass Einstellung aber dann hin? Haste daran schon mal gedacht? :p Interessant, hätte ich jetzt nicht erwartet dich hier zu lesen. :-) Und auch nicht mich hier zu lesen. :p

    #457112
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 551416 wrote:

    @Burning 390874 wrote:

    -> Gut.

    Die Serie gefällt. Hat zwar keinerlei Anspruch, aber dafür macht sie ordentlich Spaß. Muss ja nicht immer alles tiefgründig sein :D

    Ach ja?! /:) Wo kommen wir bei so einer lame ass Einstellung aber dann hin? Haste daran schon mal gedacht? :p Interessant, hätte ich jetzt nicht erwartet dich hier zu lesen. :-) Und auch nicht mich hier zu lesen. :p

    =)=)

    #457114
    Shorty72
    Mitglied

    @Burning 551394 wrote:

    @Shorty72 551382 wrote:

    Ab der 3.Staffel wird es erst richtig gut. Schon allein wegen Tom Selleck.

    Den es aber bloß in Staffel 5 zu sehen gibt :p

    Das tut den Staffeln 3 und 4 doch nicht weh, da gibt es ja immernoch einen James Caan.:D

    #457115
    Anonym
    Gast

    @Shorty72 551424 wrote:

    @Burning 551394 wrote:

    @Shorty72 551382 wrote:

    Ab der 3.Staffel wird es erst richtig gut. Schon allein wegen Tom Selleck.

    Den es aber bloß in Staffel 5 zu sehen gibt :p

    Das tut den Staffeln 3 und 4 doch nicht weh, da gibt es ja immernoch einen James Caan.:D

    #vertrag#

    Caan > Selleck

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.