Wie sehr gefällt euch "Leverage"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #332079
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Leverage“?

    –> Schulnotensystem
    #403023
    Giuliana
    Mitglied

    Nach den ersten paar Episoden würde ich sagen, die Serie ist nichts für mich.

    Passt einfach von der Thematik nicht so #hm# Von den Charakteren habe ich jetzt auch keinen so wirklich „liebgewonnen“, dass ich weiter gucken würde.

    #403028
    Westheim
    Mitglied

    Bis jetzt gefällt’s mir nicht besonders…

    #403143
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich hab viele gute Hoffnungen in die Serie gesetzt. Grund: Ich bin Mod in einem Supernatural/Leverage-Forum und die meisten unserer User kennen Leverage aus dem US-Programm und sind superbegeistert. Also dachte ich, das muss ja toll sein. Leider muss ich sagen, sehe ich das nicht so. Ich finde es recht langweilig und definitiv eine Serie, die nichts für mich ist.

    #403149
    ClaireB
    Mitglied
    Steph Ferguson;416960 wrote:
    Ich hab viele gute Hoffnungen in die Serie gesetzt. Grund: Ich bin Mod in einem Supernatural/Leverage-Forum und die meisten unserer User kennen Leverage aus dem US-Programm und sind superbegeistert. Also dachte ich, das muss ja toll sein. Leider muss ich sagen, sehe ich das nicht so. Ich finde es recht langweilig und definitiv eine Serie, die nichts für mich ist.

    Supernatural/Leverage-Forum? Eigenartige Kombo. :p

    #403162
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Allerdings :D Ich bin auch nur für Supernatural zuständig. Dass es zum Leverage-Forum habe ich eh nicht mitgekriegt. Das war aufeinmal da :D Aber ich muss sagen, dass viele Supernaturalfans auch auf Christian Kane stehen, vielleicht wurde Leverage deswegen dazu gepackt.

    #403892
    Cyberwarrior
    Mitglied

    herrlich die die Serie, habe nun die erste Staffel durch … und freue mich das es in den USA in die vierte Runde Next Year geht …

    Mich erinnert die Serie, vor allem an das A-Team … halt nun statt Verfolgungsjagden, das ganze Computer Gedöns … man muss ja mit der Zeit gehen … icon_wink.gif … und auch schön viel Komik dabei … vor allem Parker sorgt ja mal immer für einen Lacher … icon_smile.gif

    Die Bösen sind wirklich böse und oft auch herrlich überzeichnet (und gleich erkennbar auch mit dem entsprechenden bekannten Schauspielern besetzt) und vor allem wie in guten alten A-Team Tagen wird ansich niemand getötet etc. … irgendwie mag ich auch genau das …

    Und realistisch? … Nein das ist Leverage in absolut keinster weise … aber das muss es auch nicht … die Serie nimmt sich nicht so ernst … UND DAS IST AUCH GUT SO … eine schöne leichte augenzwinkernde Unterhaltung … nicht mehr … aber vor allem auch nicht weniger … mir gefällts …

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.