Wie sehr gefällt euch "Lie to Me"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332190
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Lie to Me“?

    –> Schulnotensystem
    #403101
    Anonym
    Gast

    Sehr genial – bin Fan von Anfang an und hab auch noch keine einzige Folge verpasst. Eine Serie genau nach meinem Geschmack..!!

    #403493
    houserunner
    Mitglied

    Also ich mag diese Serie. Sehe sie regelmässig auch wenn meine freundin da nicht so begeistert ist. Es wäre ja echt gut wenn man lügen so schnell aufdecken könnte grinsss

    #404193
    Sam Crow
    Mitglied

    Mittlerweile: sehr gut

    Auch wenn das Prinzip nun wirklich nicht neu ist (Goren löst seine Fälle schon seit 9 Jahren auf die Art) reisst Tim Roth einiges wieder raus.
    Die Tochter tut mir übrigens mal schwer leid. =)

    #441945
    Leinwand1
    Mitglied

    Die Sendung hat sich nach der Zeit abgenutzt. Trotz eines genialen Tim Roth und einer ebensonso genialen Season 1 war in der dritten Staffel der Serie der Lack ab, sodass mir die Einstellung der Serie nicht mehr allzu überraschend daher kam.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.