Wie sehr gefällt euch „Lost“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312096
    Buffyfighter
    Mitglied

    Lost ist GEIL. Und macht süchtig. So verstrickt, wie die ganze Story ist, muss man einfach dranbleiben. Ein paar Charaktere kann ich zwar nicht so gut leiden wie andere – Sawyer finde ich viel cooler als Jack zum Beispiel. Ana-Lucia hab ich gehasst, zum Glück ist sie tot. #devil2# – Dafür gibt es aber auch wieder andere, die ich richtig cool finde, und deren Tod ich bedaure. (Charlie, warum musstest du sterben. #cry# #argh# ;)) Und Hurley find ich auch geil. Dann gibt es noch die „Bösen“, zum Beispiel Locke und Ben. Locke ist irgendwie ein komischer. Böse ist er nicht richtig, aber gut auch nicht. Und Ben ist wirklich einmalig. Durch die schauspielerische Leistung von Michael Emerson sticht er wirklich raus. In jeder Situation mit Ben erkennt man, was der für eine Wirkung auf andere hat und dass er wirklich manipulativ ist und irgendwie über alle herrscht und sie beeinflussen kann. Das find ich goil. #hallo#
    Die Story ist auch wirklich geil. Man muss enfach dran bleiben, um zu erfahren, wie es weitergeht. Und mit jeder Folge kann man es noch weniger aushalten, aufs Ende zu warten. Die Cliffhanger sind fast einmalig. Die Story Twists, in der 4. Staffel vor allem durch die Flash-Forwards hergestellt, sind auch richtig geil.
    Wirklich die beste Serie, die ich kenne. Zumindest von den Thriller-Serien. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.