Wie sehr gefällt euch „Monk“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #276272
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Monk“?

    Ich habs viel zu wenig gesehen um wirklich eine Meinung darüber zu bilden, noch nie gesehen.

    #351733
    John Doe
    Mitglied

    ich habe tatsächlich mit sehr gut abgestimmt, obwohl ich diese Serie nur sehr selten zu Gesicht bekommen habe… zu ungünstige Zeiten, zu viele unwillige (NICHT-)Mitgucker #sad# … … und einfach nie daran gedacht, das Dingen aufzunehmen #cry# … ich weiß, das ist blöde, aber shit happens #hm#

    nichts desto Trotz finde ich die Figur des Monk und das Konzept der Serie generell einfach köstlich :D

    #352333
    Berylin
    Mitglied

    Ich find diese Serie einfach super, Monk ist einfach spannend und witzig.:D

    #353207
    KK
    Mitglied

    Habe mal für Sehr gut gestimmt. „Monk“ ist einfach was anderes. Nicht das tausendste Forensiker Team. Die Persönlichkeit von Monk ist einfach toll gestaltet und es gab eine Zeit, in der ich mich sehr gut mit ihm und seinen „Eigenarten“ identifizieren konnte.

    #371672
    Giuliana
    Mitglied

    Für mich ist Monk nichts.

    Dafür finde ich die Hauptfigur viel zu nervig. Monk ging mir schon nach den ersten fünf Minuten gucken auf den Keks. Seine Assistentin geht mir genauso auf die Nerven. Eigentlich auch beide, die er hatte.

    #371692
    Paul79
    Mitglied

    Ich finde Monk ganz okay ,weil es ist mal was anderes.

    #371696
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] —> Sehr gut! Spitze!!

    Monk ist klasse. Gibt wenig schwache Folgen.
    Netter, harmloser Humor, gemischt mit ein wenig Columbo-Flair und gut aufgelegten Nebendarstellern.
    Nichts fürs DVD Regal, aber im TV ein Pflichttermin.

    #371740
    John Doe
    Mitglied

    mittlerweile verpasse ich keine Folge mehr, da sie wöchentlich zusammen mit Dr. House aufgenommen wird :>

    #381116
    Blue
    Mitglied

    Eindeutig Sehr gut!!!

    Monk ist …anders. Er fasziniert mich und bringt mich des öfteren zum Lachen. Alle Charaktere /Schauspieler sind symphatisch und fügen sich gut ins gesamtbild ein. Monk ist nicht einfach nur ein Detiktiv, er ist …anders. Es ist unheimlich spannen mitzuerleben, wie seine Phobien und Ängste seinen Alltag bestimmen, ihn behindern und helfen, ihn tagtäglich begleiten. Die Serie ist unheimlich abwechslungsreich und spannend, und alles kommt so echt real rüber.

    Monk ist eine der besten Serien die ich kenne und ich könnte nicht auf sie verzichten.

    #381124
    Mischa33
    Mitglied
    Blue;358584 wrote:
    Eindeutig Sehr gut!!!

    Monk ist …anders. Er fasziniert mich und bringt mich des öfteren zum Lachen. Alle Charaktere /Schauspieler sind symphatisch und fügen sich gut ins gesamtbild ein. Monk ist nicht einfach nur ein Detiktiv, er ist …anders. Es ist unheimlich spannen mitzuerleben, wie seine Phobien und Ängste seinen Alltag bestimmen, ihn behindern und helfen, ihn tagtäglich begleiten. Die Serie ist unheimlich abwechslungsreich und spannend, und alles kommt so echt real rüber.

    Monk ist eine der besten Serien die ich kenne und ich könnte nicht auf sie verzichten.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Er ist einfach anders als andere Detiktive.
    Mit Humor und Spannung gehts durch jede Folge.
    Ganz klar ich finde die Serie einfach einzigartig.

    #381127
    Anonym
    Gast

    „Ganz Okay“ – Monk selber ist schon eine Wunder für sich, kann man sich ansehen, aber wirklich regelmäßig brauche ich die Serie nicht. ;)

    #417516
    wurm
    Mitglied

    Ich mag die Srei echt gerne!

    Vor allem jemand der so viele Ticks hat das der dan so einen Job machen kann! *hi hi*

    grüße Wurm

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.