Wie sehr gefällt euch „Nip/Tuck“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #275760
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Nip/Tuck“?

    Unterhaltung haben die zwei Schönheitsmänner ja zu bieten, deswegen „Ganz Okay“. Insgesamt hat mich die Serie nicht so gepackt wie erhofft, wie so oft.

    #375546
    Blue
    Mitglied

    Mhh, ich hab die Serie noch nie gesehen, höre hier in der Serienarena aber öfters was davon. Kann mir jemand mal kurz schildern worum es da geht?

    #375572
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Blue 343704 wrote:

    Mhh, ich hab die Serie noch nie gesehen, höre hier in der Serienarena aber öfters was davon. Kann mir jemand mal kurz schildern worum es da geht?

    Ich zitiere mal Premiere:

    Die beiden Ärzte Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) haben eine gemeinsame Praxis für Schönheitschirurgie. Doch der Traum, mit Silikon, Botox und Co. das große Geld zu machen, droht zu zerplatzen, denn Geldgier und Moral, Models und trautes Heim wollen nicht immer zusammenpassen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.