Wie sehr gefällt euch "Parks and Recreation"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #477696
    Sam Crow
    Mitglied

    Also WENN der Funke überspringen sollte, wirst du dich auch in sie verlieben. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer (welche entscheide ich, wenn es nicht der Fall sein sollte #ugly#).
    Alleine Ron Swanson…der Typ ey. =)=)

    #477697
    Anonym
    Gast

    Ja, ist ok, ich werde mir P&R heute ansehen. Direkt nach SoA :D

    #477698
    Sam Crow
    Mitglied

    5 Folgen am Stück. Minimum! #vertrag#

    #477699
    Anonym
    Gast

    Aber nicht aus Staffel 1 ;) :p

    #477700
    Sam Crow
    Mitglied

    Nene, das auf keinen Fall! :D

    Ich hab gestern knapp 9 Stunden am Stück geschaut. So entspannt und happy war ich seit Jahren nicht mehr. :D

    #477701
    Anonym
    Gast

    Alter, du gibst es dir aber Hardcore. #mh# Jupp, die Parks Leute muss man einfach lieben, die sind alle so verschieden und haben ihre Macken, aber trotzdem mag man sie. :-)

    #477702
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich mag sie doch gerade wegen ihrer Macken. :D
    Das macht sie so schön menschlich. Gerade wenn Leslie ihre Ausraster kriegt, Chris noch mit dem Burger in der Hand anfängt die Kalorien durch joggen wieder abzubauen, Tom mit seinem Geswagge, Andy generell als laufende Macke und und und. Hachja. #emiley#

    #477703
    Anonym
    Gast

    9 stunden? @-)

    #477704
    Sam Crow
    Mitglied

    Jupp, nichtmal zum Zocken gekommen gestern. Heute bisher auch noch nicht. :D

    #477707
    Stampede
    Mitglied

    Ist die Serie von der filmischen Machart so wie Stromberg? :-? Weil ich was von Mockumentary gelesen habe

    #477708
    Anonym
    Gast

    Ich glaube schon, immer wieder mit Zwischeninterviews und manchmal auf Kamerablicken. Mockumentary it is. Mag ich bei dieser Serie.

    #477718
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 598003 wrote:

    Ist die Serie von der filmischen Machart so wie Stromberg? :-? Weil ich was von Mockumentary gelesen habe

    Jupp, nur besser gemacht. Das Kamerateam und Projekt als solches werden nicht erwähnt, wie es bei Stromberg manchmal der Fall ist. Es wirkt eher so, als würde man selber als reale Person mit dabei sein. Mag ich sehr.

    #477728
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 598018 wrote:

    @Stampede 598003 wrote:

    Ist die Serie von der filmischen Machart so wie Stromberg? :-? Weil ich was von Mockumentary gelesen habe

    Jupp, nur besser gemacht. Das Kamerateam und Projekt als solches werden nicht erwähnt, wie es bei Stromberg manchmal der Fall ist. Es wirkt eher so, als würde man selber als reale Person mit dabei sein. Mag ich sehr.

    Alles klar, danke #hallo# Klingt sehr interessant alles, so Mockumentary-Stil finde ich eh meistens gut :-) Mal schauen, ob das irgendwann mal was wird zwischen mir und P&R. Aber ich fange dann natürlich mit Staffel 1 an :D
    Bei Stromberg fand ich das btw immer witzig, dass man von Kamerateam was sieht. Ich erinnere mich da an die eine Szene, als Stromberg Ernie auf den Kameramann geschubst hat, die Kamera kaputt ging und die Capitol ne Versicherungsklage am Hals hatte =)

    #477729
    Sam Crow
    Mitglied

    Aber nicht abschrecken lassen. Du weißt ja, die erste Staffel und so. :D

    #477972
    floppy
    Mitglied

    Geil, Sam macht schön Werbung hier :D Alle Parks schauen #vertrag#

    Aber schönes Fazit, hat mich eben auch dazu bewegt mit S5 weiter zuschauen. Reviews Folgen wenn mein PC/Internet mal wieder normal läuft. Das ist grad Langsamer als in den 90ern…

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.