Wie sehr gefällt euch „Psych“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #296709
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Psych“?

    #hallo#

    #361105
    darkviruz
    Mitglied

    voll lustig die serie…shawn und gus zusammen…zum totlachen =)

    #361120
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] —> Gut!

    Besser als gedacht. Ziemlich witzig, allerdings auch nicht wirklich originell oder mit interessanten Charakteren versehen (wie bei Monk etwa^^). Aber unterhaltsam ist die Serie definitiv. Nichts fürs DVD Regal, aber etwas was ich im Free TV stets im Auge behalte.

    #365153
    RedOne
    Mitglied

    Sehr gut ;) Absolute Fav. Serie

    #369326
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Waaaah, ich liebe diese Serie. Hab mir am Donnerstag Staffel 1 endlich gekauft und bin nun fleißig am Schauen.
    Shawn ist ja einfach nur zu putzig ;)

    #371409
    Paul79
    Mitglied

    Geht so.

    #371671
    Giuliana
    Mitglied

    Nicht so mein Fall.

    Ich kann mich mit Shawn nicht wirklich anfreunden. Ich finde ihn ein bisschen nervig und Gus ist auch nicht viel besser.
    Außerdem weiß ich nicht, warum Shawn mit übersinnlichen Fähigkeiten angeben muss, wenn er das mit seiner guten Beobachtungsgabe auch machen könnte.

    #376144
    Feuerfliege
    Mitglied

    Ich mag die Serie sehr…besonders die Streitszenen zwischen Sean und Gus…

    #383535
    G. Freeman
    Mitglied

    Psych hatte ich auf meiner Life Season 1-Box als Pilot. Ausreichend. Wegen dem Problem des Piloten hab ich bei 1×02 eingeschaltet.
    Fazit: Noch ausreichend (4-)

    #384698
    Blue
    Mitglied

    Ich schwanke zwischen gut und geht so. Die Serie ist einfach nicht so originell und einzigartig.
    Aber trotzdem muss ich sie schauen, nur wegen Lessiter. Mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie, der die ganzen langweiligen Szenen der anderen aussticht.

    #397365
    Hyde
    Mitglied

    Sehr gut! …:D

    Ist mal was anderes als der sonstige Crime-Einheitsbrei, sicher die Storys sind jetzt nicht sonderlich originell aber das gleicht die Serie mit ihrem Humor/Witz wieder aus.

    #399985
    serienjunkiie
    Mitglied

    Ich finde nicht, dass man Psych mit Monk vergleichen kann…
    Das sind zwei echt gute Serien die man nicht miteinander vergleichen sollte. =)

    #441946
    Leinwand1
    Mitglied

    Hier wird mein Nerd-Humor voll bedient…für die vielen Wortwitze und Anspielungen sollte die Sendung aber nur im Original geguckt werden.
    Auf Englisch: 1-
    auf Deutsch: 3

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.