Wie sehr gefällt euch "Pushing Daisies"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #325090
    Randy Taylor
    Mitglied

    Dann votet mal schön und fleissig. #vertrag#

    #354252
    ClaireB
    Mitglied

    Gar nicht!

    Mit das Schlimmste was ich seit langem gesehen habe. Sowas von grauenvoll. Fuer mich schleierhaft, wie die Serie ueberhaupt noch fuer eine zweite Season verlaengert werden konnte.

    #354255
    Giuliana
    Mitglied

    Geht so
    Hin und wieder sind zwar ein paar schöne Sachen dabei, aber im Großen und Ganzen finde ich die Serie wenig überzeugend. Hatte mir mehr erhofft.

    #354260
    John Doe
    Mitglied

    sehr gut – jawoll und dazu stehe ich :D#hallo#

    ich finde sie herrlich bunt, märchenhaft anders und einfach liebenswert abgedreht

    die Grundidee um Ned ist doch einfach genial und mal was ganz anderes, und dazu kommt dann noch der umwerfend oft trockene Erzählstil

    ja, ich bin zwar traurig, dass die zweite Staffel mit einer umgeschnittenen 13. Folge enden wird/soll, aber andererseits, wenn sie es schaffen dieses Ende rund zu machen, dann ist mir das auch Recht … viele gute Ideen werden oft in zu vielen Staffeln zu sehr ausgelutscht, vielleicht ist das ja gut so, dass dies hier nicht der Fall sein wird

    #354275
    Seriencouch
    Mitglied

    … und könnte heulen, dass sie abgesetzt wurde. Zugegeben: Ich habe vier Folgen gebraucht bis ich mit ihr warm geworden bin. Aber seit dem finde ich sie so liebevoll und fantasievoll gemacht wie kaum eine Serie im TV…

    #354295
    Schlafmuetze
    Mitglied

    geht so #vertrag# – obwohl ich es nicht mehr gucke…

    Ich wollte die Serie wirklich mögen, aber es langweilt mich zu Tode #hm# . Ich finde die Serie von der Optik und der Kreativität her eigentlich gar nicht mal so schlecht gemacht (jedenfalls ist es besser wie Eli Stone…), aber diese Erzählart usw. ist nicht so meins. Witzig finde ich die Serie zudem auch nicht.

    #354304
    Seriencouch
    Mitglied

    @Schlafmütze 295340 wrote:

    Witzig finde ich die Serie zudem auch nicht.

    Schaust Du auf Deutsch oder Englisch? Vielleicht ist sie ja schlecht synchronisiert? Ich persönlich finde sie ja super lustig… =)

    #354310
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Seriencouch 295352 wrote:

    @Schlafmütze 295340 wrote:

    Witzig finde ich die Serie zudem auch nicht.

    Schaust Du auf Deutsch oder Englisch? Vielleicht ist sie ja schlecht synchronisiert? Ich persönlich finde sie ja super lustig… =)

    an der Synchro liegt es nicht

    #354331
    Seriencouch
    Mitglied

    @Schlafmütze 295359 wrote:

    an der Synchro liegt es nicht

    Naja, Ok… vielleicht ist auch Bryan Fuller’s Humor nicht für Jeden…:p

    #354339
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Seriencouch 295395 wrote:

    @Schlafmütze 295359 wrote:

    an der Synchro liegt es nicht

    Naja, Ok… vielleicht ist auch Bryan Fuller’s Humor nicht für Jeden…:p

    daran liegt es auch nicht :p

    Dead like me find ich hingegen grandios

    #354343
    Seriencouch
    Mitglied

    @Schlafmütze 295408 wrote:

    daran liegt es auch nicht :p

    Dead like me find ich hingegen grandios

    =) Na dann: über Geschmäcker lässt ja bekanntlich nicht streiten… #hallo#

    #354349
    Errel
    Mitglied

    @John Doe 295294 wrote:

    sehr gut – jawoll und dazu stehe ich :D#hallo#

    ich finde sie herrlich bunt, märchenhaft anders und einfach liebenswert abgedreht

    die Grundidee um Ned ist doch einfach genial und mal was ganz anderes, und dazu kommt dann noch der umwerfend oft trockene Erzählstil

    Tja, was soll ich sagen. Du bist nicht alleine mit deiner Meinung! #mh# Ich sehe es nämlich ganz genauso.

    #354435
    leo3000
    Mitglied

    Dead Like Me war richtig langweilig! X-(
    PD hingegen ist schon was besser. Witzig ist es schon, vor allem Emerson und Olive sind klasse. =)
    Am meisten hasse ich aber Chuck, da sie wirklich total überflüssig ist. Genauso wie die Tanten, aber die nerven mich nicht besonders. Tja, und Ned ist halt der Hauptdarsteller. Lee Pace macht seine Sache schon gut, aber so wirklich gefallen will Ned mir nicht.
    Teilweise nervt der Erzählstil aber wirklich. Dafür sind die Sets aber wirklich abgedreht und die jeweiligen Charaktere einer Folge sind daran gut angepasst.
    Ich habe für gut gestimmt.

    #355135
    Pinky
    Mitglied

    Ich habe und werde diese Serie nie sehn.

    #381667
    Anonym
    Gast

    Geht so

    +: Insgesamt guter Cast, interessante Optik, der Score passt.

    -: Immer der Fall der Woche, solche schematischen Serien gehen mir schnell auf den Geist. Witzig? Also witzig ist PD in meinen Augen kaum, da fehlt mir viel zu viel. Auch in 9 Folgen kann man sich steigern und sich entwickeln, für mich kam da zu wenig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.