Wie sehr gefällt euch Rescue Me?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #332837
    Anonym
    Gast
    Wie sehr gefällt euch Rescue Me?

    —> Schulnotensystem.

    #410867
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gut. Insgesamt überwiegend positive Folgen, ab und zu hängt die Serie ein bisschen hinterher. Aber schön, dass nach sieben Staffeln Schluss ist und man sich auf das Serienfinale dementsprechend vorbereiten kann.

    #410869
    Anonym
    Gast

    Gut über 3 Staffeln mehr oder weniger auf einem Niveau. Qualität schwankt, mal gut, mal etwas weniger, mal etwas mehr, aber insgesamt denke ich ganz klar gut. :-) Hab allerdings noch ein paar Staffeln vor mir.

    @Burning: Schulnotensystem ist langweilig. Weil…wir sind hier nicht in der Schule. :p Wie man es richtig macht hat der Numb in einem Dexter“ Thread gezeigt. :D

    #410872
    Anonym
    Gast

    [x] Sehr gut. Die Jungs sind mir richtig ans Herz gewachsen, schade das es bald zuende ist.

    Comfortably Numb;443083 wrote:
    @Burning: Schulnotensystem ist langweilig. […] Wie man es richtig macht hat der Numb im „Wie gefällt euch Dexter“ Thread gezeigt. :D

    Ach, das glaubst auch nur du :p

    #411327
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] –> Sehr gut

    Klasse geschrieben, total schräg und unheimlich liebenswert. Zudem wird nicht gerade auf den Gemütszustand des Zuschauers geachtet und man findest sich oftmals mit absolut krassen Situationen konfrontiert. Das ist großartig und mach RM zur besten Serie mit der Thematik.

    #411341
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;444678 wrote:
    Das ist großartig und mach RM zur besten Serie mit der Thematik.

    Gibts noch andere Serien mit der Thematik? :-?

    #411342
    Sam Crow
    Mitglied

    Firefighters und Third Watch fallen mir da spontan ein.

    #411344
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;444705 wrote:
    Firefighters und Third Watch fallen mir da spontan ein.

    Achso, du meintest Feuerwehrserien im allgemeinen :D. Dachte du meintest Feuerwehr mit 9/11 Hintergrund #rot#

    #411345
    Sam Crow
    Mitglied

    Da würde mir pauschal NUR Third Watch einfallen. :D

    #411346
    Anonym
    Gast

    Third Watch hat auch einen 9/11 Hintergrund? :-?

    #411347
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja. Da gab es extra Nachdrehs weil die dritte Staffel noch vor dem 9/11 produziert wurde und man die Serie nicht derart unaktuell über den Äther schicken wollte.

    #411348
    Anonym
    Gast

    Ui, wusste ich garnicht. Ist die Serie überhaupt was?

    #411349
    Sam Crow
    Mitglied

    Ne, nicht wirklich. Ich weiß gar nicht so genau warum ich mir das angesehen habe, doll war Third Watch jedenfalls nicht.
    Kein Vergleich zu Rescue Me, in keiner Hinsicht.

    #411367
    Anonym
    Gast

    Rescue Me kann sowieso nichts so schnell das Wasser reichen ;) :-)

    #411368
    Sam Crow
    Mitglied

    Righty right. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.