Wie sehr gefällt euch „Rom“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291915
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wirklich gut!

    Ich hab die 1. Staffel nun auch gesehen und im Vorfeld hätte ich wirklich nicht gedacht, dass mir die Serie so gut gefallen würde….aber ich bin echt begeistert. Rom ist grandios #regie#.

    Bei den ersten ein, zwei Folgen hatte ich noch ein wenig Probleme, da das alles schon sehr “befremdlich“ erschien und ich mich auch fragte, wo das alles hinführen sollte. Zudem gaben diese seltsamen Namen und oftmals ein ähnliches Aussehen ihr übriges… #rot# :p
    Aber schon am Ende der 2. Folge merkte ich, wieviel Spaß mir das schauen doch bringt, die Serie nimmt echt an fahrt auf. Man lernt die Leute besser kennen und man sieht viele interessante zwischenmenschliche Konflikte/ Beziehungen.
    Durch die damalige Zeit sieht man auch ganz andere Varianten als in anderen Dramen und es ist einfach nur herrlich. Ein Genuss, da man auch nie erahnen kann, wie es weitergeht…denn in Rom ist eigentlich alles möglich:
    Theoretisch könnte es in einer Szene zum Sex kommen oder die eine Person bringt plötzlich den anderen um, alles ist möglich #devil2#.

    Ansonsten ist dieses ganze strategische, taktische auch recht interessant, muss ich sagen. Wie kriegt man die Macht von Rom, jaja :D.
    …und zu allem Überfluss ist es manchmal sogar ganz witzig, durch so manchen Kommentar der Protagonisten.
    Das gleicht dann so manchen schockierenden Moment gut aus.

    Echt ne tolle Serie #vertrag#. Für mich besser als die Sopranos, aber ein wenig schlechter als Six Feet Under.
    …Rom war dieses Jahr definitiv eines der ganz großen Highlights für mich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.