Wie sehr gefällt euch "Sherlock"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #334799
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Sherlock“?

    –> Schulnotensystem
    #440900
    Anonym
    Gast

    Habe zwar erst Staffel 1 gesehen, aber -> Sehr gut.

    #441231
    Cooper
    Mitglied

    Ich gebe der Serie ein solides GUT. Für ein SEHR GUT reicht es leider wegen dem zweiten Film nicht. Der tanz wegen dem zweiten Regisseur völlig aus der Reihe…leider.

    Noch nen Tag.

    #441299
    John Doe
    Mitglied

    @Cooper 513106 wrote:

    Ich gebe der Serie ein solides GUT. Für ein SEHR GUT reicht es leider wegen dem zweiten Film nicht. Der tanz wegen dem zweiten Regisseur völlig aus der Reihe…leider.

    Noch nen Tag.

    :-? … hast du auch schon die zweite Staffel gesehen? :D … wenn nicht, dann freu dich zumindest auf den ersten Teil

    und ich muss sagen, auch wenn in den beiden Staffeln mal ne schwächere Folge darunter ist, so ist diese Serie im Vergleich doch im Ganzen auf sehr gutem Niveau … :>

    was mich darüber hinaus wundert / interessieren würde: wieso brauchte es eigentlich sooo lange, bis hier überhaupt mal jemand abgestimmt oder gar geschrieben hat? #8o# die Umfrage steht doch seit Bestehen (?) bereits am linken Forenrand … und ich kam mir schon sehr komisch vor, als ich meine Stimme abgegeben habe, aber außer dem Eröffnungspost noch nix nix nix weiter hier zu sehen war … als ob sich alles gegen diese Umfrage verschworen hätte … nur ich unwissend aus der Reihe getanzt wäre #rot# … …

    #441310
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 513277 wrote:

    was mich darüber hinaus wundert / interessieren würde: wieso brauchte es eigentlich sooo lange, bis hier überhaupt mal jemand abgestimmt oder gar geschrieben hat? #8o# die Umfrage steht doch seit Bestehen (?) bereits am linken Forenrand … und ich kam mir schon sehr komisch vor, als ich meine Stimme abgegeben habe, aber außer dem Eröffnungspost noch nix nix nix weiter hier zu sehen war … als ob sich alles gegen diese Umfrage verschworen hätte … nur ich unwissend aus der Reihe getanzt wäre #rot# … …

    Haben doch 10 Leute abgestimmt ;)

    #441322
    John Doe
    Mitglied

    @Stampede 513295 wrote:

    @John Doe 513277 wrote:

    was mich darüber hinaus wundert / interessieren würde: wieso brauchte es eigentlich sooo lange, bis hier überhaupt mal jemand abgestimmt oder gar geschrieben hat? #8o# die Umfrage steht doch seit Bestehen (?) bereits am linken Forenrand … und ich kam mir schon sehr komisch vor, als ich meine Stimme abgegeben habe, aber außer dem Eröffnungspost noch nix nix nix weiter hier zu sehen war … als ob sich alles gegen diese Umfrage verschworen hätte … nur ich unwissend aus der Reihe getanzt wäre #rot# … …

    Haben doch 10 Leute abgestimmt ;)

    japp … in den letzten Tagen … … zuvor war meine Stimme die einzige (hier klicken war eine der ersten Dinge, die ich nach meiner etwas längeren Pause getan hab … und das ist schon ne ganze Weile wieder her) … und ich hab mich damals nicht getraut was dazu zu schreiben … weil alles so verlassen wirkte =)

    ehrlich gesagt, fand/finde ich die Umfrage wirklich gut :D

    #441377
    Cooper
    Mitglied

    @John Doe
    Ja, das Niveau ist wirklich unstreitbar gut dennoch etwas entrückend die Tatsache das Teil 1 und 3 wie aus einem Guß wirken und Teil 2 dannn, na ja, eher vor sich hin plätschert.
    Ich freue mich aber auch schon recht doll auf die zweite Staffel die ich mir mal bei Gelegenheit (zusammen mit den restlichen Misfits) zulegen werde.

    Noch nen Tag.

    #441378
    Errel
    Mitglied

    Hier hab ich mal nichts zu meckern und vergebe ein: Sehr gut!

    #441396
    buffybot
    Mitglied

    Ohne jeden Zweifel das Beste, das mir seit vielen Jahren unter die Augen gekommen ist. Die ersten beiden Staffeln sind der absolute Hammer… und ich habe mich auch mit den vermeintlich „schwächeren“ Folgen sehr gut anfreunden können. Wenn die Fälle auch nicht so „meine“ sind und gerade die vierte Folge et.was abstrus erscheint, können sie auf jeden Fall im Bereich Charakterzeichnung erheblich punkten.

    Ich habe ein bisschen Angst vor den Veränderungen, die zweifelsohne mit der nächsten Runde kommen werden… aber ich hoffe einfach mal, dass die Serie ihr Niveau halten kann.

    #491186
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Die vierte staffel wird hoffentlich der hammer.
    Sherlock ist definitiv eine meiner Lieblingsserien!
    Cumberbatch und Freeman und auch alle anderen leisten große Arbeit.
    Ich gebe der Serie ein „sehr gut“, auch wenn einige Folgen wie zb die hochzeit eher nicht sooo gut sind.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.