Wie sehr gefällt euch „Smallville“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #276525
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Smallville“?

    Nicht unbedingt meine Lieblingsserie. :-&

    #377231
    O Neill
    Mitglied

    eine geniale serien, die immer hin nun schon 9 jahre durchhält, ich hoffe noch auf eine 10e dann wird wohl schluss sein

    #377230
    Anonym
    Gast

    Naja, eher weniger, um es mal nett zu sagen.

    Hab dieses Jahr Season 1 bis 3 gesehen, die waren im Durchschnitt alle „nett“ S1: 3,11, S2: 3,13, S3: 3,32 => Staffel 4 ist somit die letzte Chance. #vertrag#

    #377238
    dayzd
    Mitglied

    @Comfortably Numb 347937 wrote:

    Hab dieses Jahr Season 1 bis 3 gesehen, die waren im Durchschnitt alle „nett“ S1: 3,11, S2: 3,13, S3: 3,32 => Staffel 4 ist somit die letzte Chance. #vertrag#

    Season 4 ist letzte Chance? Da kannst du Smallville gleich absetzen. :p Season 1 – 3 sind die besten Seasons der Serie. Mit Season 4 sinkt die Qualität.

    #377239
    Anonym
    Gast

    @dayzd 347947 wrote:

    @Comfortably Numb 347937 wrote:

    Hab dieses Jahr Season 1 bis 3 gesehen, die waren im Durchschnitt alle „nett“ S1: 3,11, S2: 3,13, S3: 3,32 => Staffel 4 ist somit die letzte Chance. #vertrag#

    Season 4 ist letzte Chance? Da kannst du Smallville gleich absetzen. :p Season 1 – 3 sind die besten Seasons der Serie. Mit Season 4 sinkt die Qualität.

    Tja, ich hab bei Smallville meine ganz eigene Meinung, die gibt’s nur 1x. :p Da S3 zumindest mal kleine Ansätze einer Steigerung hatte und am Ende einen sehr guten Cliffhanger bot, und ich die Luthers weit über Folgendurchschnitt finde (ohne die wäre ich schon viel früher abgebogen), werd ich es nochmal probieren – allerdings erst 2010. #vertrag#

    Und was heißt dein „die besten Seasons“? Das du Serie früher mochtest, und dann nicht mehr, oder das du die Serie schon da grausam fandest? :-?

    #377241
    dayzd
    Mitglied

    @Comfortably Numb 347949 wrote:

    Und was heißt dein „die besten Seasons“? Das du Serie früher mochtest, und dann nicht mehr, oder das du die Serie schon da grausam fandest? :-?

    Wenn ich eine Serie grausam finde würde, würde ich sie auch nicht schauen. :p Ich schaue Smallville gerne, wenn auch nicht mehr so sehr wie es früher mal war. In meinen Augen war die Welt in Season 1 – 3 noch in Ordnung, während ab Season 4 vieles schief ging. Ich habe letztens Season 6 geschaut. Manches wurde besser, anderes blieb gleich und wiederum andere Dinge verschlechterten sich.

    #377381
    Dima
    Mitglied

    Ich find die Serie einach super.Mir gefällt auch die 8. und 9. Staffel sehr und macht mich süchtig nach mehr.Ich kann das genörgel von manchen nicht nachvollziehen.Es gibt immer mal die ein oder andere Folge die einem nicht so zusagt.Ich finde die Entwicklung von Clark von Anfang der Serie bis jetzt das sie sehr gut herüber gebracht wurde.

    #377658
    Sam Crow
    Mitglied

    Oh, wie cool.

    Smallville…..

    Absoluter Dreck. Alles Beteiligten sind Vollnieten. Besonders die Leute, die das was sie im Vollsuff meinen zu erfinden auf Papier bringen und das Ganze dann Drehbuch nennen.
    Auspeitschen sollte man die. :>
    Das was Lucas mit Indy gemacht hat (Southpark), haben die Leute mit Supes veranstaltet.

    #377732
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 348675 wrote:

    Oh, wie cool.

    Smallville…..

    Absoluter Dreck. Alles Beteiligten sind Vollnieten. Besonders die Leute, die das was sie im Vollsuff meinen zu erfinden auf Papier bringen und das Ganze dann Drehbuch nennen.
    Auspeitschen sollte man die. :>
    Das was Lucas mit Indy gemacht hat (Southpark), haben die Leute mit Supes veranstaltet.

    „Wie findet ihr…Sam Crow?“

    a) Sehr cool! #mh#

    #418588
    James F. Sawyer
    Mitglied

    Ich bin gerade bei der zweiten Staffel und traue mich noch nicht abzustimmen. Aber bis jetzt gefällt sie mit eigentlich ganz gut. Ich würde zwar noch nicht sehr gut sagen, weil es gibt wirklich bessere aber vielleicht verbessert sich meine Meinung noch wenn ich ein paar Staffeln mehr schaue.

    #418593
    John Newman
    Mitglied

    Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die Serie noch interessante Entwicklungen unternehmen wird und deswegen sollte man auf jeden Fall am Ball bleiben.

    #418595
    Giuliana
    Mitglied
    John Newman;464261 wrote:
    Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die Serie noch interessante Entwicklungen unternehmen wird und deswegen sollte man auf jeden Fall am Ball bleiben.

    Ich hatte eher den Eindruck, die Serie wird im Laufe der Zeit immer abgedrehter :-?
    Bis zu welcher Season hast du denn geschaut?

    #427569
    Serien_Fr34k
    Mitglied

    Puuh also ich hatte früher immer Angst vor diesen ganzen Vampiren und Monstern. Habe deswegen solche Serien nie gesehen. Stehe doch eher auf Realitätsnähere Dinge!

    #427571
    Anonym
    Gast

    Seit Twilight sind doch Vampire unsere besten Freunde. :D

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.