Wie sehr gefällt euch Sons of Anarchy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332836
    Anonym
    Gast
    Wie sehr gefällt euch Sons of Anarchy?

    —> Schulnotensystem.

    #410868
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gut. Stimmige und geniale Serie, deren dritte Staffel aber etwas die Luft rausließ. Dank den klasse Charakteren aber insgesamt sehr überzeugend.

    #410873
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;443080 wrote:
    Gut. Stimmige und geniale Serie, deren dritte Staffel aber etwas die Luft rausließ. Dank den klasse Charakteren aber insgesamt sehr überzeugend.

    Kann man so unterschreiben #vertrag#

    #411024
    Tyler
    Mitglied

    Dem kann ich auch zu stimmen. Ich freu mich schon auf die vierte Staffel:D

    #411325
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] Sehr gut

    Natürlich. Geile Thematik, ausgefeilte Charaktere, ein sensationeller Cast und abwechslungsreiche Storylines machen SOA zu einer der besten aktuellen Serien.
    Ich wünsche mir nur wieder ein bisschen mehr Härtegrad. Da war Season 1 bis jetzt noch am Coolsten.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.