Wie sehr gefällt euch „Star Trek – Deep Space Nine“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #321201
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das andere Thema fragt ja, ob ihr die Star Trek Reihe an sich mögt. Ich finde ich es interessant wie die einzelnen Serien bei den Usern ankommen oder eben nicht ankommen.

    Wie gefällt euch Star Trek – Deep Space Nine?

    P.S.
    Wer an dieser Umfrage teilnimmt, für den könnten auch folgende Umfragen interessant sein:
    Wie sehr gefällt euch die „Star Trek-Reihe“?
    Wie sehr gefällt euch die erste „Star Trek“ Serie?
    Wie sehr gefällt euch „Star Trek – The Animated Series“?
    Wie sehr gefällt euch „Star Trek – The next Generation“?
    Wie sehr gefällt euch „Star Trek – Voyager“?
    Wie sehr gefällt euch „Enterprise“?

    #354362
    Sam Crow
    Mitglied

    @Randy Taylor 278163 wrote:

    Ab Staffel 4 wird DS9 richtig, richtig gut. Hoffe das sie dieses Tempo bis zum schluss halten, daher nicht aufgeben und wenn nötig einfach ab Staffel 4 beginnen, die Serie macht süchtig. <):) <):)

    Es wird sogar noch besser. Die letzte Season von DS9 gehört zu den besten, die ich je gesehen habe. #mh#

    Ich habe natürlich für Galagtisch Gut gestimmt. DS9 ist mein Liebling im Star Trek Universum. Humor, Dramatik, Soapelemente und Action sind reichlich vorhanden. Einfach klasse!#devil2#

    #354365
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hab ich mir fast gedacht das du für „Galagtisch Gut“ stimmen würdest. Mir gefällt DS9 auch sehr. Ist einfach cool die Raumstation und dann auch noch in einer sehr packende Story gepackt worden. Ist mal ne Soap im Star Trek Universum. :D DS9 wird einfach unterschätzt wie ich finde. Man muss sich eben durch die recht lahmen ersten Staffeln durchkämpfen, dann wird es spätestens Galagtisch Gut.

    #354374
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich mag die ersten 3 Staffeln sehr gerne, auch wenn sie zugegeben wirklich etwas zäh sind. Aber nachher gehts richtig zur Sache (auch actiontechnisch). Die Effektgewitter bei den Dominionkriegen werde ich nie vergessen. #vertrag#

    #354416
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich mag auch S1-3 , wollte nur sagen das die Serie noch viel besser wird, da viele die ersten Staffeln nicht mögen, warum auch immer. #hm##hm#

    #354452
    Darth Vader
    Mitglied

    Star Trek Original Series war gut weil damit aufgewachsen
    Star Trek TNG- Die beste meiner Meinung
    Star Trek DS9- Kann ich gar nix mit anfangen, um es vorsichtig zu sagen
    Star Trek Voyager- Find ich klasse
    Star Trek Enterprise- ein paar Folgen gesehen aber mit DS9 für mich am schwächsten

    #354514
    Errel
    Mitglied

    @Randy Taylor 278163 wrote:

    …bisher schwang ich zwischen gut und sehr gut. …

    DS9 braucht leider etwas Zeit ehe die Autoren wussten was sie mit der Serie anstellen können und ab da an geht es steil bergauf.

    Ab Staffel 4 wird DS9 richtig, richtig gut. Hoffe das sie dieses Tempo bis zum schluss halten, daher nicht aufgeben und wenn nötig einfach ab Staffel 4 beginnen, die Serie macht süchtig. <):) <):)

    Dem kann ich absolut nichts hinzufügen außer, das ich mich dieser Meinung hundertprozentig anschließe!

    #385806
    kajol_kalt
    Mitglied

    ne geht garnicht ich konnte mich nie mit dieser serie anfreunden ich weis net warum aber es war so !

    #400886
    Hyde
    Mitglied

    -> Galaktisch gut! DS9 ist meine absolute Lieblings-Star Trek Serie. Season 1-3 gut :D, Season 4-7 Genial. @-)

    #405401
    Jochen
    Mitglied

    Ich fand die Serie gut, vor allem später, als sie einen Roten Faden mit dem Domion hatten.

    #405413
    Dan Conner
    Mitglied

    Definitiv die schlechteste Reihe

    Meine Topliste

    TNG
    Originalserie
    Voyager
    Enterprise
    DS9

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.