Wie sehr gefällt euch "Stargate SG-1"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325094
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich war mal so frei und hab die alte Umfrage: Wie sehr gefällt euch die „Stargate-Reihe“? geschlossen und daraus für jede Stargate Serie ne extra Umfrage erstellt. Da nicht jeder beide Serien mag und man so eine genauere Übersicht hat wer was mag und was nicht mag. :D

    Also viel spass beim Voten. #vertrag#

    #354538
    Zared
    Mitglied

    Sehr gut. :D

    Die Serie lief ja sehr lange, und als ich noch etwas jünger war, hat es mich gar nicht interessiert. Erst vor etwa 2 Jahren hab ich durch Zufall abends immer mal wieder ein paar Folgen gesehen, und verstand erst mal überhaupt nix. /:)
    Dann lief der Kinofilm im Fernsehen und ich hatte Blut geleckt. Ich hab mir dann nach und nach die DVD´s gekauft, manchmal 4 Folgen am Stück gesehen, und wurde süchtig. Je mehr ich die Zusammenhänge verstand, umso besser gefiel es mir. Ab der 8. Staffel hatte ich es dann geschafft, und war mit der Fernsehausstrahlung gleich auf. :D
    Ich muss aber zu meiner Schade zugeben, dass ich es bis heute noch nicht geschafft habe, die beiden Fernsehfilmer zu sehen, obwohl ich mir die DVD´s längst gekauft habe. #rot#

    #354540
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich schwanke zwischen „Geht so“ und „Gar nicht“, aber eigentlich tendiere ich zu letzterem.
    Alles was nach dem Film den Titel Stargate trägt, ist in meinen Augen schlecht bis sehr schlecht.

    #354547
    Giuliana
    Mitglied

    Ich schwanke zwischen gut und sehr gut. Tendiere aber eher zu sehr gut :-?

    Mir hat die Story mit den Ori nie so wirklich gefallen. Aber die kam ja zum Glück für mich erst ziemlich spät und ist ja mittlerweile auch abgeschlossen.

    Ansonsten einfach tolle Charaktere mit schönen Geschichten.

    #354582
    dayzd
    Mitglied

    Was werde ich wohl antworten? :p

    Natürlich: Sehr gut. #regie# Stargate SG-1 ist eine absolut grandiose SciFi-Serie. Ich liebe sie. :D

    @Zared 295677 wrote:

    Ich muss aber zu meiner Schade zugeben, dass ich es bis heute noch nicht geschafft habe, die beiden Fernsehfilmer zu sehen, obwohl ich mir die DVD´s längst gekauft habe. #rot#

    Schaue sie dir endlich mal an. :p

    #354686
    Zared
    Mitglied

    @dayzd 295770 wrote:

    Natürlich: Sehr gut. #regie# Stargate SG-1 ist eine absolut grandiose SciFi-Serie. Ich liebe sie. :D
    Schaue dir endlich mal an. :p

    :D :D :D
    Ich werd die Filme an den Feiertagen anschauen, da kommt eh nur Mist im Fernsehen. ;)

    #354729
    dayzd
    Mitglied

    @Zared 295961 wrote:

    @dayzd 295770 wrote:

    Natürlich: Sehr gut. #regie# Stargate SG-1 ist eine absolut grandiose SciFi-Serie. Ich liebe sie. :D
    Schaue dir endlich mal an. :p

    :D :D :D
    Ich werd die Filme an den Feiertagen anschauen, da kommt eh nur Mist im Fernsehen. ;)

    Sehr gute Idee. :p

    #355099
    Mars85
    Mitglied

    Sehr gut, habe mir deshalb auch extra die komplett Box gekauft und schau sie mir immer wieder an.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.