Wie sehr gefällt euch "Switched at Birth"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333666
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Switched at Birth“?

    –> Schulnotensystem
    #421161
    Anonym
    Gast

    Also Staffel 1.1 (die ersten 10 Folgen) kommt wegen der teilweise noch etwas wackeligen ersten Hälfte nicht ganz ein „sehr gut“, allerdings hauchdünn davor, von daher sollte sich das am Ende S1 doch ausgehen. Sonst ist alles super, wunderbarer und großartiger Cast, besonders Katie Leclerc (Daphne) ist beeindruckend, tolle Charaktere, wunderbare Plots mit Deaf-Culture meets Switched At Birth. Da wurde an allen Ecken und Enden tolle Arbeit geleistet. :-)

    #421164
    buffybot
    Mitglied

    Nie gesehen, wird auch nicht passieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.