Wie sehr gefällt euch "The Big Bang Theory"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #332077
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „The Big Bang Theory“?

    –> Schulnotensystem
    #402444
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr gut, zur Zeit definitiv die beste Sitcom.

    #402445
    Anonym
    Gast

    Schwer zu sagen. Nach 2 Staffeln gefährlich nahe „Sehr gut“, aber Staffel 3 läuft derzeit und Staffel 4 im Anschluss, von daher muss man da noch zeigen was man kann. Ich sage „absolut gut“, ich bin nicht leicht zu begeistern im Sitcom/Comedy-Sektor, aber die Clique um TBBT hat mich quasi im Sturm erobert. Hoffe sie können an die alten Staffeln anknüpfen.

    #402453
    Giuliana
    Mitglied

    Hab (noch) nicht so viele Folgen gesehen wie ihr. Bisher würde ich sagen „befriedigend“.

    #402468
    Roland Deschain
    Mitglied

    Trotz schwächelnder dritter Staffel stimme ich auch für ‚Sehr gut‘ ab. Muss sich aber HIMYM geschlagen geben.

    #402626

    sehr gut natürlich :D

    #410021
    Anonym
    Gast

    Sehr gut. Zur Zeit die beste Sitcom für mich.

    #410022
    Sam Crow
    Mitglied

    —-> ausreichend

    Schwache Darsteller, nur vereinzelt gute Gags. Thematik eher lahm.

    #417376
    wurm
    Mitglied

    Anfangs dachet ich eine Serei über „Nerds“ das kann nicht gut sein!

    Als ich dan mal eine Folge gesehen habe!

    Ich finde die Serie einfach nur genial!

    Grüße vom Wurm

    #417478
    Shatiel
    Mitglied

    Ich find TBBT genial, wobei ich allerdings die deutsche Fassung nicht so gut finde (alleine, dass in ner Szene Howards „Master Degree“ als Magister übersetzt wird. Von den Simmen gar nicht zu sprechen.)

    #417484
    Giuliana
    Mitglied
    Shatiel;461165 wrote:
    Ich find TBBT genial, wobei ich allerdings die deutsche Fassung nicht so gut finde (alleine, dass in ner Szene Howards „Master Degree“ als Magister übersetzt wird. Von den Simmen gar nicht zu sprechen.)

    Ich find ja die deutsche Stimme von Raj besser :>

    #433236
    OceanChild
    Mitglied

    Ich liebe die Serie einfach! <3

    Ich finde die deutsche Synchro einfach super, ich finde sie haben das sehr gut hinbekommen. Wie Giuliana finde ich Rajs deutsche Stimme echt witzig :D Auch Sheldon hat auf deutsch einen besonderen Charme, wenn man so will.
    Auf Englisch ist es natürlich auch super. Allerdings entgehen mit persönlich da viele Witze, weil es ja auch oft auf die Arbeit der Jungs bezogen ist. Auf Englisch muss man sie aber auf jeden Fall gesehen haben :)

    #434509
    Chiisette
    Mitglied

    Also ich habe „Gut“ genommen, ansich verdient die Serie natürlich ein „Sehr gut“, zumindest für die Charas. Was mich allerdings an der Serie immer mal wieder stört, ist dass die Handlung oft so abgehackt und mit einer Episode beendet ist. Z.b. zieht über ihnen mal eine neue Nachbarin ein, um die sie sich alle streiten und die der Mittelpunkt der Episode ist, nach dieser Episode sieht oder hört man jedoch nie wieder etwas von ihr. Wo ist die Zeitmachine hinverschwunden die, die Jungs mal gekauft haben? Was haben sie mit diesem original Herr der Ringe Ring dann noch gemacht? Sheldon hat ja in Kripkes Büro mal so ne Art Bombe hochgejagt von der auch ihre Chefs einiges abbekommen haben, und Sheldon dann am Fernseher noch genau erklärt hat wer ihm bei seinem Racheplan geholfen hat, gabs da noch irgendwelche Konsequenzen? Da wird die Story oft so abgehackt finde ich und nicht richtig beendet, der Plot ist mit der Episode abgeschlossen ganz egal ob er nun wirklich abgeschlossen ist oder nicht. Und das nervt mich, ich finde das macht das ganze etwas unvollständig. Daher gibts von mir nur ein „Gut“^^

    #434563
    Anonym
    Gast

    Du weißt aber schon, dass dieses „nach der Folge ist vor der Folge“ Schema bei so gut wie jeder Comedy stattfindet? Folgen sind in sich abgeschlossen, wäre langweilig würde man ständig Dinge aus alten Folgen aufgreifen. Ich gebe auch ein „gut“, da man sich allerdings mit S4-5 selber ins Abseits zu schießen begann wird man in Zukunft wohl tiefer fallen…

    #466914
    soylent_gelb
    Mitglied

    Was mir auffällt: Hier sagen die meisten „sehr gut“. Aber müsste es dann nicht heißen „Wie gefiel euch TBBT früher?“ Wenn ich mir die Threads zu einzelnen Folgen anschaue, fällt auf, dass ab Staffel 3 oder so kaum noch was gut gefunden wird. Typisches „Früher war alles besser“-Syndrom?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.