Wie sehr gefällt euch „The Shield“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309523
    Buffyfighter
    Mitglied

    Na ja, leider wieder eine sehr gute Serie, die durch die etwas eigenartige Sendepolitik der deutschen Fernsehsender, völlig unterschätzt wird.

    Wer eine harte Cop-Serie ohne die typische schwarz/weiß Malerei (gut und böse) will, sollte sich diese Serie wirklich mal ansehen.

    Starke und klare Charakterzeichnungen und eine noch nie dagewesene Realitätsnahe sind einige der Stärken dieser Serie, die bereits mehrere Emmy und Golden Globe Awards für sich verbuchen konnte.

    Aber leider wie bei vielen Serien heutzutage TV vergessen und lieber DVD’s kaufen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.