Wie sehr gefällt euch "The Walking Dead"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #332291
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „The Walking Dead“?

    –> Schulnotensystem
    #403941
    Anonym
    Gast

    -> Sehr gut.

    Einfach nur eine geil gemachte Zombie-Serie mit einer extrem dichten Atmosphäre.

    #404192
    Sam Crow
    Mitglied

    —> sehr gut

    Nichts Neues, aber genau das macht die Serie so toll.

    #428327
    Gonzo
    Mitglied

    Sehr gut, auch wenn die Serie zur Zeit einen kleinen Hänger hat (2×03 + 2×04)

    #446218
    CrashCruiser22
    Mitglied

    Sehr gut

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe jetzt kürzlich die zweite Staffel soweit beendet und halte The Walking Dead für eine der besten Zombieserien der letzten Jahre. Erzähltempo ist angenehm, Story an sich auch gut (könnte jedoch an der einen oder anderen Stelle mehr ins Detail gehen), Zombiedesign genial und auch die Charaktere sowie deren Darsteller finde ich sehr gut gewählt.

    #446236
    White Owl
    Mitglied

    Bis auf den kleinen Hänger in der 2. Staffel sehr gut! Das mit der Suche nach Sophia ging etwas lang..

    #465398
    Mannlok
    Mitglied

    Staffel 1 – gut – letzte Folge fand ich schwach
    Staffel 2 – sehr gut – letzte Folge fand ich ebenfalls schwach
    Staffel 3 – Erste 8 Folgen sehr gut – ein Hänger in den Folgen 9 / 10 und teilweise vorhersehbar

    #509335
    Blackfairy71
    Mitglied

    Hallo Zusammen!
    Seit Fox Serie alle Staffeln zwei Mal wöchentlich noch mal zeigt, schauen wir regelmäßig. Und sind nach wie vor begeistert.
    Gestern liefen die ersten beiden Folgen der 7. Staffeln und ich muss sagen…puh!

    Also die Szenen als Negan Glenn und Abraham erschlagen hat…das fand ich richtig heftig. Viel schlimmer, als alle Szenen mit den Beißern. Ich kann nur sagen: Ich hasse Negan! Und ich hoffe sehr, er wird irgendwann sein gerechtes Ende finden und Rick macht seine Drohung wahr.

    #510047
    juliaschaefer
    Mitglied

    Mein Freund und ich sind noch auf der Suche nach einer guten Serie. Wir fahren übernächste Woche in den Skiurlaub in ein Hotel Gröden und würden uns für die Abende gerne eine gute Serie aufheben. Wir haben „The Walking Dead“ beide noch nicht gesehen und stehen auf spannende und ausgeklügelte Serien wie Prison Break, sind aber eigentlich keine großen Fans von Science Fiction. Meint ihr die Serie wäre dann trotzdem was für uns?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.