- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Oktober 2010 um 12:14 Uhr #332108
Schoko-Erdbeere
MitgliedWie sehr gefällt euch „True Blood“?–> Schulnotensystem14. November 2010 um 8:11 Uhr #404190Sam Crow
Mitglied22. Juni 2012 um 12:30 Uhr #446537Blackfairy71
MitgliedAlso ich muss dazu sagen, ich lese die Bücher von Charlaine Harris und bin ein großer Fan. Auf die Verfilmung war ich daher sehr gespannt. Im Großen und Ganzen finde ich sie recht gelungen. Sookie ist gut besetzt, ebenso Bill und Jason. Eric…befriedigend würde ich sagen. Die Haare sind zu kurz.
Sam entspricht vom optischen auch überhaupt nicht dem Sam im Buch (rote, wirre Locken), aber trotzdem mag ich den Sam der Serie.
Wer mich total nervt ist Tara! Boah! In den Büchern taucht sie nur mal am Rande auf, zum Glück. Und ganz so dämlich wie in der TV-Serie ist Jason in den Büchern auch nicht.Was mich an der zweiten Staffel absolut genervt hat, war die ganze Story mit Marianne. So eeewig langgezogen und viel zu übertrieben für meinen Geschmack.
Man muss die Bücher und die Serie auf jeden Fall getrennt bewerten, dann schneidet „True Blood“ gar nicht sooo schlecht ab.
Aber ich muss auch sagen, dass mir z.B. „Blood Ties“ und „Moonlight“ besser gefallen haben.
1. Oktober 2012 um 11:18 Uhr #453974Addi
MitgliedBei keiner Serie war ich am Anfng so geschockt, wie bei True Blood. Ist das schlecht, hab ich gedacht! Wie da die Zähne rausklappen!!!

Aber irgendwann war ich doch drin, Serien haben ja diesen Abhängigkeits-Trick! Findste doof und guckst doch weiter. Jetzt kann ich auch schon gar nicht mehr sagen, dass ich die Serie doof finde. Ich guck ja fleißig weiter!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

