Wie sehr gefällt euch "True Blood"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332108
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „True Blood“?

    –> Schulnotensystem
    #404190
    Sam Crow
    Mitglied

    > ungenügend

    Bevor ich jetzt alles aufzähle was nicht zu gebrauchen ist, zeige ich lieber schnell was mir gefallen hat:

    105pxhbologosvg.png

    Das war’s auch schon. Scheiß Vampirhype.

    #446537
    Blackfairy71
    Mitglied

    Also ich muss dazu sagen, ich lese die Bücher von Charlaine Harris und bin ein großer Fan. Auf die Verfilmung war ich daher sehr gespannt. Im Großen und Ganzen finde ich sie recht gelungen. Sookie ist gut besetzt, ebenso Bill und Jason. Eric…befriedigend würde ich sagen. Die Haare sind zu kurz. ;) Sam entspricht vom optischen auch überhaupt nicht dem Sam im Buch (rote, wirre Locken), aber trotzdem mag ich den Sam der Serie.
    Wer mich total nervt ist Tara! Boah! In den Büchern taucht sie nur mal am Rande auf, zum Glück. Und ganz so dämlich wie in der TV-Serie ist Jason in den Büchern auch nicht.

    Was mich an der zweiten Staffel absolut genervt hat, war die ganze Story mit Marianne. So eeewig langgezogen und viel zu übertrieben für meinen Geschmack.

    Man muss die Bücher und die Serie auf jeden Fall getrennt bewerten, dann schneidet „True Blood“ gar nicht sooo schlecht ab.

    Aber ich muss auch sagen, dass mir z.B. „Blood Ties“ und „Moonlight“ besser gefallen haben.

    #453974
    Addi
    Mitglied

    Bei keiner Serie war ich am Anfng so geschockt, wie bei True Blood. Ist das schlecht, hab ich gedacht! Wie da die Zähne rausklappen!!! :D
    Aber irgendwann war ich doch drin, Serien haben ja diesen Abhängigkeits-Trick! Findste doof und guckst doch weiter. Jetzt kann ich auch schon gar nicht mehr sagen, dass ich die Serie doof finde. Ich guck ja fleißig weiter! :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.