Wie sehr gefällt Euch "V"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #330431
    Stampede
    Mitglied

    Wie sehr gefällt Euch „V“?

    #388087
    Dan Conner
    Mitglied

    Wenn du von der alten Serie sprichst dann sehr gut.

    Nun ja, für heutige Verhältnisse wirkt die Serie altbacken eben auch was die Effekte betrifft aber ich habe sie im Schrank und schaue die immer mal wieder.

    #388091
    Sam Crow
    Mitglied

    Geht um die Neue ;)
    Mir gefällt die Alte aber auch deutlich besser. Wirkt alles nicht so geleckt wie heutzutage. Ob V oder Galactica, kann man alles vergessen was die einem heute vorsetzen.

    #388097
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich habe für Gut gestimmt. Ich kenne die alte Serie nicht und bin komplett ohne Vorwissen eingestiegen; die Schauspieler sind bekannt und gefallen mir, die Geschichte eigentlich auch, nur fehlt das gewisse Etwas. :-?

    #429777
    Exitus
    Mitglied

    Hat die Serie eigentlich eine abgeschlossene Handlung oder schließt sie mit einem riesem Cliffhanger auf? Wieviel Mystery ist denn enthalten?

    #429779
    ClaireB
    Mitglied
    Exitus;489615 wrote:
    Hat die Serie eigentlich eine abgeschlossene Handlung oder schließt sie mit einem riesem Cliffhanger auf?

    Geht so. Ist schon ein Cliffhanger, aber man kann es so stehen lassen.

    Exitus;489615 wrote:
    Wieviel Mystery ist denn enthalten?

    Eher wenig bis gar keins.

    #429780
    John Newman
    Mitglied

    Meiner Meinung nach ist die Serie wahrlich auch kein Kracher. Davon mal abgesehen…

    #429765
    Exitus
    Mitglied
    claireb;489619 wrote:
    exitus;489615 wrote:
    hat die serie eigentlich eine abgeschlossene handlung oder schließt sie mit einem riesem cliffhanger auf?

    geht so. Ist schon ein cliffhanger, aber man kann es so stehen lassen.

    Hmm, OK.

    claireb;489619 wrote:
    exitus;489615 wrote:
    wieviel mystery ist denn enthalten?

    eher wenig bis gar keins.

    Schade :(. Für Mystery siehts irgendwie düster aus in letzter Zeit

    john newman;489620 wrote:
    meiner meinung nach ist die serie wahrlich auch kein kracher. Davon mal abgesehen…

    Hatte ich auch mal gehört. Mal schauen, hab im Mom eh zuviele Serien am laufen.

    Danke für die schnellen Antworten schon ma ;)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.