Wie sehr gefällt euch „Will & Grace“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297192
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Nightingale
    Hi

    darf ich mich als „Neuling“ einfach mal so kurz dazwischenschalten ???
    Bin grad nach einiger „Internetsuchen“ hier in diesem Forum gelandet und dachte, vielleicht will ja Jemand auch meinen Kommentar hören *ähm* !!!
    Ich hab Will & Grace vor Ewigkeiten mal gesehen und fand es immer total witzig, kam aber damals leider nie dazu es wirklich regelmäßig zu sehen (vielleicht auch weil ich damals so ziemlich alles kreuz und quer sah *ähm*) aber als ich sah das es bei Sat1 wiederholt werden sollte hab ich mich irre gefreut. Allerdings kommt es ja doch zu einer sehr unpassenden Zeit und so hab ich fast wieder damit gerechnet nur sporadisch einzuschalten, aber irgendwie bin ich als alte Nachteule meistens eh noch wach *grins*, zudem passt es oft genau mit dem Pro7 Programm hin ;-) Und danach kann man dann auch gleich doppelt so gut schlafen *hihi*
    Irgendwie ist also aus „wenn ich noch wach sein sollte“ – „ich muss noch durchhalten“ geworden und aus „hmmmm ganz witzig und das wachbleiben wert“ ein riesiges „ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“ gefolgt von einem „waas schon wieder vorbei *schrei*“ !!!!!!!!
    Schade nur das es grad, wegen all der Feiertage, so unregelmäßig kommt *schnief*. Naja aber solang man sich zu helfen weiß – Ich hab mir zu Weihnachten die DVDs gewünscht und die 3.Staffel bekommen (Soll die Beste sein hatte zumindest der Verkäufer gegenüber meiner Freundin behauptet *grins*) also wenn zu sehr die Sehnsucht plagt…. *autsch*
    Der zweite Grund, warum ich mir das Schreiben (zu so später Stunde bzw. so früher :D ) nicht verkneifen konnte…. Ich bin schon den ganzen Tag internetmäßig auf der Suche nach Sean Hayes Fans (der hats mir nämlich grad total angetan *doppelups*) und hoffe hier „versteckt“ sich vielleicht der eine oder andere !!!
    Würd mich auf jeden Fall über netten Fan-austausch sehr freuen.
    Also bitte bitte melden…. Ich beiße nicht ;-P

    und bevor ich mich genau leise wieder rausschleiche wie ich mich reinschlich ;-)
    ICH WÜNSCHE ALLERSEITS EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN SCHÖNES NEUES JAHR

    L.G.
    S.

    Diese quälende Sehnsucht kenn ich nur zu gut deswegen blieb auch mir nichts anderes über als mir die DVDs zu besorgen ;). Sean Hayes ist ein fabelhafter Charakterdarsteller der ja jetzt wieder mit Jack Nicholson vor der Kamera stand (The Bucket List). Freu mich schon richtig auf den Film und kann die restlichen Staffeln auf DVD kaum erwarten!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.