Wie sehr gefällt euch Willkommen im Leben?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284920

    hach, nun ist es auch für mich vorbei, ich bin mit der Serie durch #bye#

    Die Serie ist fantastisch, von Anfang bis Ende #regie# . Das beste was ich in letzter Zeit gesehen hab. Richtig, richtig toll, genau so muss eine Teen-/ Familien-Serien sein.
    Im Teen-Bereich auf jeden Fall DIE Serie schlechthin, schlägt wirklich alles andere um längen :-? .
    Ich kann nur von dieser Serie schwärmen, es war wirklich toll…ein Erlebnis #rot# .

    Claire Danes spielt ungeheuer gut. Ich muss gestehen, dass sie mir in Filmen, abgesehen von Romeo und Julia, nie so wirklich aufgefallen ist #devil2# . Ich werde nun mehr auf sie achten, sie hat einen Fan hinzu gewonnen :p .

    Neben den bereits vor einiger Zeit erwähnten Lieblinscharakteren haben sich für mich auch Sharon und Patty sehr gut entwickelt.
    Allgemein finde ich auch alle sehr sympathisch in der Serie und das Traumpaar in der Serie sind für mich auch Patty & Graham #vertrag# . Die führen eine interessante Ehe, ich mag die beiden zusammen sehr gerne und das wird alles sehr gut dargestellt.
    Zudem gibt es immer wieder Abwechslung in der Serie. Z.B. fand ich es gut, dass eine Folge aus der Sicht von Brian oder auch eine aus Danielles Sicht erzählt wurde. War ne interessante Abwechslung.

    Meine Lieblingsfolge ist die Weihnachtsfolge #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.