Wie sehr gefällt euch Willkommen im Leben?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196944

    So, ich bin wieder dabei, mir Willkommen im Leben anzusehen. Ich möchte wirklich jedem diese lakonische Serie empfehlen, die relativ einzigartig das Teenager-Leben der Neunziger charakterisiert. Im Mittelpunkt steht die 15 jährige Angela Chase, die sich von den Eltern und bisherigen Freunden abkapselt und sich neu definiert. Während der einzigen Staffel emanzipert sich Angela zusehend und schafft es dennoch sich und ihren Freunden treu zu bleiben. Das besondere an der Serie waren ein angenehmer coming of age-90er Jahre Stil, eher menschliche Themen und die Tatsache das Angela die Ereignisse in einem Voice-Over kommentiert wird.

    Hier ein paar Pics:

    cast.jpg
    life10.jpg
    mscl_4.jpg
    chases2.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.