Wie sehr gefällt euch Willkommen im Leben?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #191489

    Erinnert sich denn keiner mehr an dieses konkurrenzloses Meisterwerk?

    Claire Danes und Jared Leto, Bess Armstrong & Tom Irwin… ich liebte diese Serie! (zuletzt 1999 auf RTL2)

    #343162
    Ginger
    Mitglied

    Ich mag die Serie auch sehr gerne und finde es schade, dass sie es nicht über eine Staffel hinweg geschafft hat. Verdient hätte sie es allemal…

    #445457
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Awww, ich habe diese Serie damals geliebt! Erst vor kurzem habe ich sie mir nochmal komplett angesehen und bin dahin geschmolzen. #emiley#
    Dieses nachdenkliche und verletzliche Wesen was Claire Danes dargestellt hat, hat mich damals als eigener Teenie magisch angezogen und fasziniert.
    In meiner Erinnerung waren die beiden aber immer irgendwie doch richtig zusammen, was ja schlußendlich gar nicht so gewesen ist … so verschiebt sich manchmal die Wahrnehmung. ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.