Wie sehr gefällt euch „Without A Trace“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #286219
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Without A Trace“?

    Viel habe ich von dieser Serie noch nicht gesehen weil ich mit Action-Krimi Serien meist nicht viel anfangen kann. Die zwei oder drei Episoden die ich gesehen habe gefielen mir aber ganz gut und ich werde für „Geht so“ stimmen.

    #352563
    Anonym
    Gast

    Habe mir die ersten 4 Staffel angeschaut und dann etwas den Faden verloren, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat die Serie weiter zu verfolgen, aber die Folgen, die ich gesehen habe, fand ich gut.

    #354524
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hab die Serie bisher nicht gesehen und denke das das auch so bleiben wird. #hm#

    #354814
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Schlafmütze 206785 wrote:

    Gar nicht!

    eine dieser vielen Crime Serien, die ich für uninteressant halte und die ich ohnehin auch nicht von vielen anderen Einheitsbrei-Crime-Serien unterscheiden kann #hm# .

    mich interessiert es nicht

    Okay, ich revidiere mich dann mal :p

    Ich bin inzwischen ein paar mal hängen geblieben und so schlecht ist es gar nicht. Wenn nichts anderes im TV läuft kann man sich das wirklich anschauen #vertrag# . Serie ist gut gemacht und der ältere Hauptdarsteller spielt sehr überzeugend. Die Schwarze gefällt mir auch gut.

    Schwanke zwischen gut und geht so :-? . Habe mich für letzteres entschieden.

    #384243
    G. Freeman
    Mitglied

    Hab mir mal die Season 1 von einem Freund geliehen.
    Gut durchdacht und gute Auflösungen. Und das Finale von Season 1 fand ich phänomenal gemacht, an so was muss mal der Einheitsbrei heran kommen.

    Aber dann ab Season 2 konnte mich die Serie auf keinen Fall mehr überzeugen. Lag wahrscheinlich daran, das man sich schon zu sehr an das Schema der Serie gewöhnt hat. Das haben keine übergreifende Handlungen wettgemacht. Jedoch war die Season 1 wirklich noch sehr gut, und wenn ich demnächst mal wieder eine Folge schauen würde, würde es mir evtl auch gefallen. Ich wähle deshalb mal gut, mit einem sehr, sehr dicken Minus hinten dran. Das muss man bedenken.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.