Wie wäre es nach 2×21 weiter gegangen? + Offene Fragen zur Storyline



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209610
    dayzd
    Mitglied

    Auch wenn es in diesem Thread Ende? bereits erwähnt wurde, wollte ich ein extra Thema zu der oben genannten Frage eröffnen.

    Wenn einer mehr über Dark Angel erfahren will, besonders wie es nach 2×21 weiter gegangen wäre, der kann sich das Buch „Dark Angel – Tödliches Geheimnis“ kaufen. Das Buch handelt quasi von 3×01 und 3×02. Die Drehbuchautoren hatten das Skript für die ersten Folgen von Season 3 schon fertig, nachdem sie erfuhren, dass die Serie nach Season 2 eingestellt wurde. Ein Autor hat dadraus einen Roman gebastelt.

    Jedoch hab ich dazu eine Frage. Ich will mir das Buch vielleicht holen, aber einige meinten, dass man die ersten zwei Bände von Dark Angel auch kaufen müsste um die Storylines besser zu verstehen. Andere wiederum meinten, man müsse nur Band 3 (Tödliches Geheimnis) kaufen, wenn man wissen will wie es nach 2×21 weiter gegangen wäre.

    Weiß jemand ob James Cameron sich mal dazu geäußert hat, wie seiner Meinung nach Season 3 oder 4, etc ausgesehen hätten?

    Es gibt auch einige offene Fragen, die in 2×21 leider nicht beantwortet wurden:

    Wie wäre es mit Logan und Max weiter gegangen, da der Virus immer noch aktiv ist?
    Können die Transgenetics sicher in Terminal City leben?
    Wo befindet sich Sandeman? Lebt er überhaupt noch?
    Was ist genau das Schicksal von Max? (In 2×21 hatte Logan gesagt, dass Max etwas Schreckliches in der Zukunft aufhalten soll und sie wäre die Einzige, die es könne)
    Wie wird es mit Ames White weitergehen, da er es nicht geschafft hat Max zu eliminieren?
    Lebt Lydecker überhaupt noch?
    Für was genau ist das Schlangenblut-Ritual, dass die Leute an den Jungen durchführen? Für eine Armee? Wollen sie die Welt beherrschen? Was ist das genaue Ziel der Brutgesellschaft?

    Fallen euch noch andere Fragen dazu ein?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.