wie war Staffel 6



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342144
    brazil
    Mitglied

    Ich fand sie auf jeden Fall besser als die vorherige, eine Steigerung war aber natürlich nicht allzu schwierig :D

    Manchmal etwas zu lang und überkonstruiert, aber insgesamt ganz spannend gemacht, wobei mir der große Bösewicht zum Schluss etwas überraschend aus dem Hut gezaubert schien. Das mit Quinn wurde ganz gut gelöst, Carrie nervte mich wieder mit ihrer ständigen Heulerei, also nicht Neues :D

    Der offensichtliche Cliffhanger ganz zum Schluss war mir dann doch etwas zu gewollt, aber das musste wohl so sein, um direkt auf die folgende Staffel aufmerksam zu machen; dann sollte aber auch Schluss sein.

    #509143
    dodl
    Mitglied

    Also ich fand die ziemlich super. Während TWD mich nurmehr nervte, hab ich mich immer schon Montags auf neue Homeland Folgen gefreut.
    2 Staffeln solls ja noch geben, die eine grosse Geschichte erzählen. Da bin ich sehr gespannt drauf, nach dem Ende der 6er :-)

    #509144
    brazil
    Mitglied

    @dodl 662926 wrote:

    Also ich fand die ziemlich super. Während TWD mich nurmehr nervte, hab ich mich immer schon Montags auf neue Homeland Folgen gefreut.

    TWD ist bei mir ab Folge 1 der aktuellen Staffel gestorben, vorher wars aber auch schon nicht mehr so dolle.

    @dodl 662926 wrote:

    2 Staffeln solls ja noch geben, die eine grosse Geschichte erzählen. Da bin ich sehr gespannt drauf, nach dem Ende der 6er :-)

    also sogar 2 noch? naja…

    So wie die letzte Staffel geendet ist, werden wir wohl eine faschistische US-Präsidentin zu sehen bekommen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.