Wilde Hausfrauen versus Großstadt-Singles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182271
    Steffi
    Mitglied

    Die „Sex and the City“-Fangemeinde soll durch die US-Erfolgsserie „Desperate Housewives“ befriedigt werden. Hinter ihren weißen Gartenzäunen und akkurat geschnittenen Rasenflächen verbergen die verzweifelten Hausfrauen allerdings unhausfrauliche Geheimnisse.

    Können die Hausfrauen aus einem typischen amerikanischen Vorort die vier Freundinnen aus Manhattan ersetzen? Für einen echten SATC-Fan auf keinen Fall: Desperate Housewives zeigt keine neuen Looks oder angesagte Bars – auf viele Sexszenen wird allerdings auch hier nicht verzichtet.

    Ein Vergleich ist jedoch auch unfair: Das pulsierende New York kann auf keinen Fall mit einer klinisch sauberen Vorort-Idylle verglichen werden. Was dort hinter der sauberen Fassade geschieht, ist jedoch auch nicht von schlechten Eltern. Einer Hausfrau wurde es jedoch gleich zu Anfang wohl zu langweilig – sie macht sich in den ersten Sekunden der ersten Folge aus dem Staub…

    quelle : stern.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.