Wildfire Rollenspiel – Planung – Interesse? Wir als eigene Creator



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #325596
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    #regie#Hallöchen.
    Hat jemand Lust an einem Wildfire Rollenspiel?
    Selber die Geschichte weiterschreiben, dann wird für uns die Serie jedenfalls nicht enden :) :-?

    Natürlich brauchen wir Interessenten und können uns ja denken wies ablaufen soll.
    Also, schreibt eure Interesse oder Meinung dazu doch einfach mal hier hin.

    #359293
    Mindy Simmons
    Mitglied

    also ich hätte natürlich interesse, aber das hab ich ja auch schon an anderer stelle bekannt gegeben. :D ich würde auch gerne danii, jean oder matt schreiben, denn aus denen kann man noch was rausholen wie ich finde.

    #359295
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ja wie gesagt ich würde gerne Kris schreiben, aber auch Junior wär ok. Nur nicht beide :D wär ja doof.

    Also, falls sich keine weiteren Interessenten finden, weiß ich nicht ob das funktioniert. Man könnte es probieren. Ich meine aufgeben kann man das „Projekt“ dann ja immernoch.
    Die Rollen müssen eben so aufgeteilt werden, dass eine Person nicht aufeinmal ein Pärchen spielen würde *G*

    #359299
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 304680 wrote:

    Die Rollen müssen eben so aufgeteilt werden, dass eine Person nicht aufeinmal ein Pärchen spielen würde *G*

    stimmt, das fände ich auch irgendwie ungünstig. =)

    #359300
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Wobei ich mir gerade überlegt habe …
    Irgendwie klappt das nicht.
    Wenn eine Person
    Junior und Dani spielt —> komisch, Geschwistergespräche ??
    Matt und Jean —> Mutter und Sohn
    Matt und Junior —> Beste Freunde bzw. Rivalen
    Kris und Matt —> Art Geschwister, beste Freunde!?
    Kris und Dani —> Freundinnen, bzw. Gesprächspartner vll?
    Matt und Dani —> Pärchen ???
    und so kann man das weiterführen. Schwierig zwei Rollen gleichzeitig zu spielen. Ich meine bei Jean und Junior ging das ganz gut
    oder auch bei Dani und Jean oder eben Matt und Ken
    aber sonst schwierig.
    Gut, Junior Pablo wäre noch ne Kombi, oder auch Dani Pablo

    #359304
    Mindy Simmons
    Mitglied

    ok, das klingt jetzt kompliziert. :D

    wahrscheinlich müssen wir einfach mal abwarten, ob sich noch jemand meldet zum schreiben. die serie läuft ja noch bis nächste woche mittwoch …

    bin jetzt mal weg, muss morgen früh raus, nachti! *wink*

    #359309
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ist die letzte Folge nicht Montag? *verwirrt*
    Gut gut, bis morgen. Nacht :D

    #359316
    Mindy Simmons
    Mitglied

    weiß nicht, dachte irgendwie mittwoch …

    ps: wenns nix wird mit unserer fanfiction, dann müssen wir halt ne wildfire plauderecke aufmachen. =)

    #359317
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Japp, wir können ja auch so ein bisschen rumspinnen wie es weiter gehen könnte.
    Kris wird schwanger xD
    Ein tragischer Unfall mit Todesfolge?
    und etwas, was vielleicht besser ist :P

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.