Wilfred (FX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #423299
    John Newman
    Mitglied

    Hm… die Serie reizt mich momentan eher weniger. Das was ich gesehen habe, war cool, aber Lust auf mehr, habe ich jetzt auch nicht. Momentan jedenfalls nicht.
    Ich mag Elijah Wood eh lieber auf dem Weg zum Schicksalsberg oder in den Straßen von London.

    #423359
    Stampede
    Mitglied
    Burning;476209 wrote:
    Zweite Staffel wurde bestellt, soso. Vielleicht sollte ich doch nochmal Wilfred eine Chance geben. Schlecht war es ja nicht, nur igendwie wurde ich beim ersten Anlauf nicht warm mit der Serie :-?

    Probiers halt noch mal :-)
    Von den 13 Folgen fand ich eigentlich nur 2-3 schlecht, alle anderen waren schon ziemlich witzig :D

    John Newman;476211 wrote:
    Ich mag Elijah Wood eh lieber auf dem Weg zum Schicksalsberg

    #ugly#

    #423368
    Anonym
    Gast
    Stampede;476342 wrote:
    Burning;476209 wrote:
    Zweite Staffel wurde bestellt, soso. Vielleicht sollte ich doch nochmal Wilfred eine Chance geben. Schlecht war es ja nicht, nur igendwie wurde ich beim ersten Anlauf nicht warm mit der Serie :-?

    Probiers halt noch mal :-)
    Von den 13 Folgen fand ich eigentlich nur 2-3 schlecht, alle anderen waren schon ziemlich witzig :D
    Werde ich wohl auch nochmal machen. Damages ist ja jetzt auch ausgelaufen, bzw. ich muss noch das Staffelfinale gucken, und dann habe ich ja auch nur noch die Sons und BrBa. Also, kann sein dass ich schon am WE ’nen neuen Versuch wage #hallo#

    #423371
    Stampede
    Mitglied
    Burning;476354 wrote:
    Stampede;476342 wrote:
    Burning;476209 wrote:
    Zweite Staffel wurde bestellt, soso. Vielleicht sollte ich doch nochmal Wilfred eine Chance geben. Schlecht war es ja nicht, nur igendwie wurde ich beim ersten Anlauf nicht warm mit der Serie :-?

    Probiers halt noch mal :-)
    Von den 13 Folgen fand ich eigentlich nur 2-3 schlecht, alle anderen waren schon ziemlich witzig :D

    Werde ich wohl auch nochmal machen. Damages ist ja jetzt auch ausgelaufen, bzw. ich muss noch das Staffelfinale gucken, und dann habe ich ja auch nur noch die Sons und BrBa. Also, kann sein dass ich schon am WE ’nen neuen Versuch wage #hallo#
    Bin gespannt #hallo#

    #446745
    floppy
    Mitglied

    Grad entdeckt #ugly#

    [ATTACH=CONFIG]19799[/ATTACH]

    #446748
    Anonym
    Gast

    @floppy 527565 wrote:

    Grad entdeckt #ugly#

    [ATTACH=CONFIG]19799[/ATTACH]

    Woha @-) =)=)=)

    #475287
    Anonym
    Gast

    Wie ist denn Staffel 3 bisher so? Wieder besser als Staffel 2, oder genau so „öde“? :-?

    #475288
    Stampede
    Mitglied

    Geht so. Die ersten beiden Staffeln waren besser.

    #475289
    Anonym
    Gast

    @Burning 593501 wrote:

    Wie ist denn Staffel 3 bisher so? Wieder besser als Staffel 2, oder genau so „öde“? :-?

    IMHO ist die Staffel öde. Ich mochte ja S1-2, S3 ist schon anders, die Gags wurden stark zurückgefahren, man versucht neue Wege zu gehen, was bei mir nur noch selten wirklich so gut wie früher ankommt. Ratings diese Woche: 0,3. Anger Management: 0,5. Von mir aus können sie gerne mit S3 Finale Ende machen.

    #475290
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 593504 wrote:

    man versucht neue Wege zu gehen

    Welche neuen Wege denn? #hm# Im Prinzip ist es doch das gleiche wie vorher auch, nur wesentlich zahmer und weniger lustig :-?

    #475292
    Anonym
    Gast

    Was weiß ich was man will. Es ist zahmer und weniger lustig, wohl also eher dramatischer, was für mich ein neuer Weg wenn man vergleicht was Wilfred eigentlich die erste Staffel bis auf die kurzen Mysteryeinschläge war. Es ist halt nicht das Gleiche, man versuchte ernster zu sein. Ich kann’s nicht beschreiben, es ist aber nicht mehr so richtig als Comedy erkennnbar.

    #475294
    Anonym
    Gast

    Das hört sich ja toll an #sad# Naja, dann schau ich mir halt erst mal was anderes an. Trotzdem danke euch beiden :-)

    #475298
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 593507 wrote:

    Es ist halt nicht das Gleiche, man versuchte ernster zu sein. Ich kann’s nicht beschreiben, es ist aber nicht mehr so richtig als Comedy erkennnbar.

    Drama ist es aber bei weitem nicht :p

    #475299
    Anonym
    Gast

    Dramedy. :p

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.