Wilfred im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #336467
    Anonym
    Gast

    Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN darf die Deutschlandpremiere einer weiteren kleinen, aber feinen Serie übernehmen: Ab Ende Februar zeigt der Sender die Comedyserie Wilfred, in der Elijah Wood ernsthafte Probleme mit einem Hund hat.

    http://www.serienjunkies.de

    Immerhin.

    #461914
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Synchro wird erbärmlich sein.

    #461915
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 562941 wrote:

    Die Synchro wird erbärmlich sein.

    Denke ich auch. Schon allein das Fehlen von Wilfreds australischem Dialekt wird so einiges an Charme und Coolness rauben

    #461916
    Anonym
    Gast

    @Stampede 562942 wrote:

    @Sam Crow 562941 wrote:

    Die Synchro wird erbärmlich sein.

    Denke ich auch. Schon allein das Fehlen von Wilfreds australischem Dialekt wird so einiges an Charme und Coolness rauben

    #vertrag#

    #461917
    Anonym
    Gast

    Sollen sie Wilfred halt bayerisch reden lassen. :D

    #461918
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 562944 wrote:

    Sollen sie Wilfred halt bayerisch reden lassen. :D

    Beschrei’s nicht :D

    #461920
    Anonym
    Gast

    Hehe. Wegen dem ähm Erfolg der bayerischen Ted-Synchro. :D Das wäre was. Weiß nicht ob das für die deutschen Zuseher cool käme bei Wilfred, aber ohne Akzent ist halt so deutsch halt. ;)

    #461921
    Sam Crow
    Mitglied

    Erfolg? Die beschissene österreichische Kacksynchro von Ted fand‘ jeder scheiße.
    Hochdeutsch ist und bleibt das Nonplusultra im Synchrobereich, logisch. Das restliche Kauderwelsch gibt sich kein Schwein freiwillig.

    #461924
    Anonym
    Gast

    Da bin ich aber beruhigt, mich wundert heutzutage nix mehr. Wieso eigentlich österreich? Not the same. Ginge ja nur darum bei Wilfred den einen Char Wilfred hervorzuheben, ich wäre sogar dafür, weil ich mir das ja nicht ansehen muss. :>

    #461925
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 562944 wrote:

    Sollen sie Wilfred halt bayerisch reden lassen. :D

    #ugly#

    #461928
    Sam Crow
    Mitglied

    Bayern = Österreich. Und nein, man darf keinesfalls einen Charakter derart „hervorheben“. Das macht jede Synchro schlecht.

    #464626
    Anonym
    Gast

    Heute gehts los, 20:15 Uhr #hallo#

    #469913
    Anonym
    Gast

    In Deutschland feiert die Serie ab dem 17. Juni ihre Free-TV-Premiere bei ProSieben. Montags ab 23.10 Uhr wird die Comedy in Doppelfolgen gezeigt. | http://www.serienjunkies.de

    Coole Sache, hätte Wilfred viel mehr auf irgendnem Spartensender gesehen.

    #469914
    Anonym
    Gast

    Wilfred wird auf Pro7 so gnadenlos untergehen #sad#

    #469915
    Stampede
    Mitglied

    Ist Montag nicht Comedy-Tag auf Pro7? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.