Wilfred – Worum geht’s?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #333519
    Stampede
    Mitglied
    wilfred.jpg

    Weil er mit seinem Leben alles andere als zufrieden ist, möchte Ryan selbiges vorzeitig beenden. Doch nachdem sein jüngster Suizidversuch nicht glückte, klopft die hübsche Nachbarin Jenna an die Tür und fragt Ryan, ob er nicht auf ihren Hund Wilfred aufpassen könne. Was Jenna nicht weiß: Ryan sieht in Wilfred nicht einen normalen Hund, sondern einen Menschen im Hundekostüm, der mit Kraftausdrücken nur so um sich wirft. Wilfred wiederum hat sich zur Aufgabe gemacht, Ryan erfolgreich zu therapieren – indem er ihn immer wieder in unglaublich missliche Situationen bringt.

    mit Elijah Wood (Ryan), Jason Gann (Wilfred), Fiona Gubelmann (Jenna), Dorian Brown (Kristen), Rodney To (Dr. Bangachon), J.P. Manoux (Leo)

    Quelle: wunschliste.de

    #419177
    chipmunk
    Mitglied

    Hört sich sehr lustig an. Hat michch jetzt neugierig gemacht. Werd sie mir gleich mal anschauen

    #419183
    Westheim
    Mitglied

    Wo sind heutzutage eigentlich die Serien, die nicht vollkommen bescheuert sind?

    #419184
    ClaireB
    Mitglied
    Westheim;466071 wrote:
    Wo sind heutzutage eigentlich die Serien, die nicht vollkommen bescheuert sind?

    Weltraumserien sind natürlich nicht bescheuert.

    #419185
    Westheim
    Mitglied
    ClaireB;466072 wrote:
    Westheim;466071 wrote:
    Wo sind heutzutage eigentlich die Serien, die nicht vollkommen bescheuert sind?

    Weltraumserien sind natürlich nicht bescheuert.

    Den Weltraum gibt es wirklich. Und intelligentes Leben – hier auf diesem Planeten wird ja noch danach gesucht – gibt es sicherlich irgendwo da draußen.

    Sprechende Hunde jedoch sieht nur jemand, der – genau – bescheuert ist. -> bescheuert.

    #419190
    chipmunk
    Mitglied
    Quote:
    Den Weltraum gibt es wirklich. Und intelligentes Leben – hier auf diesem Planeten wird ja noch danach gesucht – gibt es sicherlich irgendwo da draußen.

    Sprechende Hunde jedoch sieht nur jemand, der – genau – bescheuert ist. -> bescheuert.

    Der glaube an intelligentes leben ausserhalb unseres Planeten ist genauso bescheuert als wenn jemand sprechende Hunde sieht. Wo bei man beim 2. Fall wohl eher als Psychisch Krank oder Seelisch kaputt gilt und beim 1. Fall als eher Abergläubisch oder Fanatisch da ja nix davon bewiesen ist. Psychisch Kranke Menschen sind eher ungewollt bescheuert wobei das „bescheuert“ übertrieben ist. Als Krank kann man es besser beschreiben, wobei Abergläubische, Fanatische Menschen es eher freiwillig sind.

    #419192
    Westheim
    Mitglied
    chipmunk;466084 wrote:
    Quote:
    Den Weltraum gibt es wirklich. Und intelligentes Leben – hier auf diesem Planeten wird ja noch danach gesucht – gibt es sicherlich irgendwo da draußen.

    Sprechende Hunde jedoch sieht nur jemand, der – genau – bescheuert ist. -> bescheuert.

    Der glaube an intelligentes leben ausserhalb unseres Planeten ist genauso bescheuert

    Noch einer, der meint, dass er im Zentrum der Schöpfung steht und der die Wahrheit nicht ertragen kann. Das ist übrigens auch bescheuert……..

    Ich geh dann mal in den anderen Thread dort drüben und bin da weiter bescheuert, hier drin ist es mir zu … bescheuert…

    #419193
    Noone
    Mitglied
    chipmunk;466084 wrote:
    Der glaube an intelligentes leben ausserhalb unseres Planeten ist genauso bescheuert als wenn jemand sprechende Hunde sieht.

    Ich erwähne jetzt mal nicht die Naivität und den Egozentrismus in dem Gedanken, dass wir bei den Myriaden von Galaxien, deren Anzahl unsere Vorstellungskraft übersteigt, die wiederum eine unvorstellbar große Anzahl an Sonnen beheimaten, um die wiederum eine nicht vorstellbare Anzahl von Planeten kreisen, wir tatsächlich der einzige triste Fleck sein sollen, auf dem sich intelligentes Leben entwickelt haben soll. Oh, jetzt hab ichs ja doch getan.

    Erwähne ich jetzt noch die Drake-Gleichung? Offensichtlich.

    #419194
    chipmunk
    Mitglied
    Quote:
    der die Wahrheit nicht ertragen kann

    Wahrheit? wo ist der Beweis? Egal wieviel Universen, Sonnen oder Planeten es gibt zeig mir einen wo es leben gibt. Eben, kann man nicht weil es nicht bewiesen ist was daran bescheuert sein soll keine Ahnung eher realistisch denn Wissenschaft lebt von beweisen nicht von theorien.

    #419195
    Stampede
    Mitglied

    Könnt ihr bitte mal aufhören, den jeweils anderen für bescheuert zu erklären?
    Verbindlichsten Dank auch.

    #419197
    Noone
    Mitglied
    Stampede;466093 wrote:
    Könnt ihr bitte mal aufhören, den jeweils anderen für bescheuert zu erklären?

    =)=)

    #419208
    Anonym
    Gast
    Noone;466098 wrote:
    Stampede;466093 wrote:
    Könnt ihr bitte mal aufhören, den jeweils anderen für bescheuert zu erklären?

    =)=)

    War doch lustig. :D Wilfred vs. Star Trek. :D Klar ist Wilfred bescheuert, wer’s nicht mag, der soll es bleiben lassen. Zumindest ist es eine innovative Idee die sich aus dem Meer an sagen wir immer gleichen Sitcoms doch abhebt. Gut so. :-)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.