Will Hayden Milos Rausschmiss?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #326199
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Will Hayden Milos Rausschmiss?

    Nach der Trennung von Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia sind im Internet ein paar hässliche Gerüchte über die beiden aufgetaucht.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #364520
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Wenn das stimmen sollte…. – dann „ZICKE!“#devil2#

    #364522
    NoRemorse
    Mitglied

    Tja solche gerüchte entstehen ja bekanntlcih recht schnell, mal abwarten was sich da als wahr herausstellt und was nicht…

    #364525
    ClaireB
    Mitglied

    Stimmt ueberhaupt nich. :p

    #364528
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 315500 wrote:

    Stimmt ueberhaupt nich. :p

    So ist es :p Hayden ist einfach zu lieb für solche Aktionen :p

    #364543
    soccergirl
    Mitglied

    dann habt ihr die alte aber noch nie live gesehen

    #364544
    ClaireB
    Mitglied

    Du etwa? #8o#

    #364545
    Sam Crow
    Mitglied

    Sie sollte sich verpissen. Wäre gut für die Serie. Hebt das durchschnittliche Schauspieltalent enorm an. :>

    #364561
    soccergirl
    Mitglied

    ja leider
    und sie war ne übelste zicke

    wenn es eins gibt, was ich nicht leiden kann, dann sind das leute, die sich für was besseres halten
    außerdem könnte ich geschichten erzählen … wär reich, wenn ich die an perez hilton oder so verkaufen würde lol

    axo, es gibt übrigens noch ein ganz tolles bild von ihr von der comic con letztes jahr
    da macht sie ein total angewiedertes gesicht und wischt sich die hände nach nem meet and greet mit fans ab
    (ich kann absolut verstehen, dass sie sich die hände abwischt bei tausenden von fans, aber das gesicht musste echt nicht sein man kann es auch unauffällig machen ohne das die fans was mitrkeigen)
    eine freundin von mir stand nämlich direkt dahinter in der schlage und wäre als nächstes ran gekommen
    nach der aktion, hat sie sei aber übersprungen und ist zu den anderen darstellern gegangen

    #364587
    NoRemorse
    Mitglied

    hmm also von der aktion alleine würde ich sie jetzt noch nicht als die übelste zicke aller zeiten einstufen… kann ja sein das der fan vorher total ekelige und schwitzige hände hatte, da kann man das verstehen ;)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.