WILL SMITH verewigt Hand- & Fußabdrücke in Hollywood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294243
    Schlafmuetze
    Mitglied

    LOS ANGELES (chart-king.de) – Will Smith hat sich gestern (10.12.) auf dem Hollywood Boulevard verewigt. Der Schauspieler hinterließ vor dem legendären Grauman’s Chinese Theater seine Hand- und Fußabdrücke. Laut aktuellen Medienberichten war der 39-Jährige von dieser Ehre völlig überwältigt. Er erklärte, das sei ein Traum, der wahrgeworden sei.

    Will Smith ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Der Science-Fiction-Thriller „I Am A Legend“ kommt in Deutschland und der Schweiz am 10. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später, am 11. Januar.

    http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=28774

    Glückwunsch #mh# . Hat er sich auch verdient, toller Schauspieler #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.