William Peterson will „CSI“ fürs Theater verlassen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #226689
    Hyde
    Mitglied

    William Peterson will seine Hauptrolle in „CSI – Den Tätern auf der Spur“ aufgeben und auf die Chicagoer Bühne zurückkehren. Der Vertrag des 53-jährigen Schauspielers mit der US-Serie lief nach dem Ende der Dreharbeiten für die siebte Staffel aus. Er hat noch keinen neuen Deal unterschrieben, dass seine Figur „Gil Grissom“ auch in der geplanten achten Staffel vorkommen wird. Peterson: „Ich plane, zurück nach Chicago zu gehen und ab dem nächsten Jahr Theater zu spielen. Ich habe mit (dem Intendanten) Dennis Zacek vom Victory Gardens Theatre gesprochen und wir werden ein Theaterstück machen, so bald wir genug Zeit bekommen, dass es sich für alle lohnt.“ Zacek: „Ich versuche, etwas zu bekommen, das auf ihn zugeschnitten ist, aber das ist noch in Arbeit. Es ist noch nicht fertig. Ich bin mir nicht sicher, dass das bedeutet, dass wir ihn in keinen Filmen oder TV-Sendungen mehr sehen werden. Aber ich denke, dass der Hunger da ist, wieder zu den Anforderungen, der Echtheit und den Risiken des Live-Theaters zurückzukehren.“

    Quelle:http://de.news.yahoo.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.