"Willkommen bei Mario Barth"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #326118
    darkviruz
    Mitglied

    Als Gastgeber begrüßt Mario Barth Comedians und Musikacts für „lustige Talks und verrückte Studio-Aktionen“ mit Publikum und Gästen. Außerdem berichtet der Comedian in jeder der sechs Folgen von seinen skurrilen Erlebnissen in der Spielerstadt Las Vegas. Dort trifft er unter anderem seinen Namensvetter Mario Barth, der in den USA ebenfalls ein gefeierter Star ist – allerdings als bekannter Tätowierer, der sich schon auf den Körpern von Pamela Anderson und Lenny Kravitz verewigt hat.

    quelle: wunschliste.de

    …wo er in’s big brother-haus eingebrochen ist..genial =)

    #363664
    ClaireB
    Mitglied

    :-& Absolut aetzender Typ, von dem guck ich mir keine Minute an…

    #363665
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hab´s gesehen und es war absolut mies. Auf der Bühne sehe ich ihn ganz gerne, aber die hirnrissigen Aktionen da gestern waren einfach nur Müll. Typisch deutsches Fernsehen halt.
    Von jetzt an kann der mir auch gestohlen bleiben. Nach dem Schrott will ich ihn auf der Bühne auch nicht mehr sehen.

    Alleine die Nummer mit dem Beine enthaaren. So alt, so unlustig, so bescheuert…
    Erbärmlich.

    #363668
    Anonym
    Gast

    @ Claire und Sam

    Ich bin absolut eurer Meinung. Das die ganzen Menschen Barth so Klasse finden, kann ich mir nicht im geringsten erklären.

    #363669
    Sam Crow
    Mitglied

    Wie gesagt, seine Bühnenprogramme fande ich sonst ziemlich gelungen. Ich erkannte da so einige Parallelen zu diversen Beziehungen. Aber der Mist da von gestern hat mir mal gezeigt, wie Panne der Kerl eigentlich ist.

    #363671
    ClaireB
    Mitglied

    Am schlimmsten finde ich ja, dass sich das auch noch so viele Frauen antun.
    Ich meine, kriegen die eigentlich mit, was der da erzaehlt? Das ist doch Diskriminierung vom feinsten, aber wen interessiert’s?

    #363672
    Sam Crow
    Mitglied

    Diskreminierung? Kein Stück.
    Die Männer kommen bei der ganzen Sache auch nicht besser weg. Das ist auch der Grund, warum so viele Frauen im Publikum sitzen. Ausserdem bringt er das charmant und nett rüber, ohne je verletzend oder ordinär zu werden.
    Wie gesagt, ich entdecke in seinen Programmen viel Wahrheit und das geht vielen Frauen und Männern aus meinem Freundeskreis ganz genauso.

    #363673
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 313730 wrote:

    Wie gesagt, ich entdecke in seinen Programmen viel Wahrheit und das geht vielen Frauen und Männern aus meinem Freundeskreis ganz genauso.

    Das mag alles sein, nur isses definitiv nicht lustig. #vertrag#

    #363674
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 313730 wrote:

    Diskreminierung? Kein Stück.
    Die Männer kommen bei der ganzen Sache auch nicht besser weg. Das ist auch der Grund, warum so viele Frauen im Publikum sitzen. Ausserdem bringt er das charmant und nett rüber, ohne je verletzend oder ordinär zu werden.

    Sehe ich anders, aber ist ja auch egal.
    Der Typ ist einfach nicht lustig, egal was er macht oder erzaehlt.

    #363675
    Sam Crow
    Mitglied

    @landjunge:
    Ansichtssache. Ich finde es lustig.


    @claire
    :
    Dann erkläre doch mal bitte, was genau daran diskreminierend sein soll.

    #363677
    leo3000
    Mitglied

    @Sam Crow 313730 wrote:

    Ausserdem bringt er das charmant und nett rüber,

    #8o# Der Typ ist die reinste Nervensäge.
    @Sam Crow 313730 wrote:

    ohne je verletzend oder ordinär zu werden.

    Das stimmt, aber ist trotzdem nicht witzig. :p

    #363678
    Sam Crow
    Mitglied

    Wie gesagt, das ist Ansichtssache. Nur ihm Diskreminierung vorzuwerfen ist definitiv nicht richtig.

    #363680
    leo3000
    Mitglied

    Ja, wirklich diskriminierend find ich es auch nicht. #hm#

    #363682
    Anonym
    Gast

    Wenn Barth diskriminierend sein soll, was ist dann Günter Grünwald? :D

    #363684
    ClaireB
    Mitglied

    Der ‚Humor‘ ist sicher Ansichtssache, keine Frage. Wenn die Leute das halt lustig finden, sollen sie es sich ansehen. Mir Wurst.
    Das was ich immer von seinen Shows gesehen habe, war durchaus diskriminierend gegenueber Frauen, und dass er sich ueber Maenner lustig macht, hab ich auch noch nicht gesehen, aber lassen wir das.
    Ich kann den Typen nicht leiden, vielleicht liegt’s auch daran. Vielleicht muesste ich mir auch mehr von seinen Programmen anschauen, das will ich aber nicht.
    Insofern zieh ich meine Aussage halt zurueck, an meiner Meinung aendert sich deshalb aber nichts.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.